1

Bauch wird Rund wen ich zu viel gegessen hab, warum?

Frage von user1003 user1003

Hallo! Ich habe eigentlich einen Flachen Bauch, ohne Six pack. Und bin ein Junge (oder sagt man mit 18 schon Mann? :D) Möchte gerne wissen wieso mein Bauch so Dick wird wen ich viel gegessen hab, und Satt bin? Morgens ist der immer so schön Flach.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von hani99 hani99

Könnte sein dass du auf irgendetwas intollerant bist und dein Bauch sich deshalb aufbläht.

LG hani99

• 0
    Antwort von kindergarten kindergarten

Weil der Magen stark gefüllt ist und das muss erst im Laufe des Tages und dann der Nacht wieder verdaut werden. Dann leert sich auch wieder der Magen und der Bauch wird dadurch auch kleiner

• 0
    Antwort von friendly friendly

achte mal darauf wann es kommt. vielleicht hängt es mit bestimmten lebensmittel zusammen. "glutamate" (geschmacksverstärker) können ebenfalls der grund für deine beschwerden sein. lg friendly

• 0
    Antwort von Davidantos Davidantos

Muss bei einem dicken Bauch nicht sein, dass du zu viel gegessen hast, sondern vielleicht das Falsche. Eine Menge Lebensmittel verursachen Blähungen, zum Beispiel Zwiebeln oder Hülsenfrüchte. Blähungen bekommt man aber zum Beispiel auch bei Laktoseintoleranz- wenn man Milchprodukte nicht verträgt. Falls du keine Blähungen hast, sondern einfach nur den dicken Bauch vom Essen, so könnte eine trainierte Bauchmuskulatur helfen, damit nicht jeder gleich sieht, dass du gerade gegessen hast.

• 0
    Antwort von patakrep patakrep

dein magen sitzt genau da, wo dein brustbein aufhört (das ist der knochen vorne auf der brust, der vertikal nach unten geht), und der füllt sich halt beim essen.

• 0
    Antwort von nukular nukular

Das essen in deinem Bauch fällt in ein schwarzes Loch. Und am morgen darauf ist es seltsamerweise in deinem darm schön verteilt.

• 0
    Antwort von Pernambucano Pernambucano

Das Essen was du isst landet im Magen. Wenn du viel isst muss er sich ausdehnen und wird somit größer. Also er braucht Platz. Somit schiebt er deine anderen Organe sowie das "Fett" weg, dein Bauch wird größer!

• 0
    Antwort von Doggee Doggee

weil du was gegessen hast u nd danach dein magen anfängt zu verdauen xD

• 0
    Antwort von Brummkaefer Brummkaefer

Man schluckt ja auch Luft mit runter.

• 0
    Antwort von monsterkeks monsterkeks

em vielleicht weil dein darm voll ist? und bis zum morgen schon alles verarbeitet wurde?

• 0
    Antwort von Readmorebooks Readmorebooks

Wo glaubst du denn, landet das Essen?

In den Füßen?

• 0
    Antwort von Bujin Bujin

Willst du mich verarschen... Wo landet denn das ganze Essen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.