Hallo! Ich habe eigentlich einen Flachen Bauch, ohne Six pack. Und bin ein Junge (oder sagt man mit 18 schon Mann? :D) Möchte gerne wissen wieso mein Bauch so Dick wird wen ich viel gegessen hab, und Satt bin? Morgens ist der immer so schön Flach.
Antworten (12)
-
1Antwort von
hani99hani99
Könnte sein dass du auf irgendetwas intollerant bist und dein Bauch sich deshalb aufbläht.
LG hani99
-
0Antwort von
kindergartenkindergarten
Weil der Magen stark gefüllt ist und das muss erst im Laufe des Tages und dann der Nacht wieder verdaut werden. Dann leert sich auch wieder der Magen und der Bauch wird dadurch auch kleiner
-
0Antwort von
friendlyfriendly
achte mal darauf wann es kommt. vielleicht hängt es mit bestimmten lebensmittel zusammen. "glutamate" (geschmacksverstärker) können ebenfalls der grund für deine beschwerden sein. lg friendly
-
-
0Antwort von
DavidantosDavidantos
Muss bei einem dicken Bauch nicht sein, dass du zu viel gegessen hast, sondern vielleicht das Falsche. Eine Menge Lebensmittel verursachen Blähungen, zum Beispiel Zwiebeln oder Hülsenfrüchte. Blähungen bekommt man aber zum Beispiel auch bei Laktoseintoleranz- wenn man Milchprodukte nicht verträgt. Falls du keine Blähungen hast, sondern einfach nur den dicken Bauch vom Essen, so könnte eine trainierte Bauchmuskulatur helfen, damit nicht jeder gleich sieht, dass du gerade gegessen hast.
-
0Antwort von
patakreppatakrep
dein magen sitzt genau da, wo dein brustbein aufhört (das ist der knochen vorne auf der brust, der vertikal nach unten geht), und der füllt sich halt beim essen.
-
0Antwort von
nukularnukular
Das essen in deinem Bauch fällt in ein schwarzes Loch. Und am morgen darauf ist es seltsamerweise in deinem darm schön verteilt.
-
0Antwort von
PernambucanoPernambucano
Das Essen was du isst landet im Magen. Wenn du viel isst muss er sich ausdehnen und wird somit größer. Also er braucht Platz. Somit schiebt er deine anderen Organe sowie das "Fett" weg, dein Bauch wird größer!
-
-
0Antwort von
monsterkeksmonsterkeks
em vielleicht weil dein darm voll ist? und bis zum morgen schon alles verarbeitet wurde?
Diese Frage teilen