Bauch wird größer aber ich verliere gewicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass mal deine schilddrüse auf überfunktion checken und stell deine ernährung um. wenn man ungesund isst, wird sich das fett eher am bauch ansammeln und man wird auch eher müde sein, als wenn man ausgewogen isst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Discomaus2000
10.07.2016, 15:37

Aber wenn sich fett am bauch sammelt werde ich dann nicht schwerer? 🤔

0
Kommentar von Discomaus2000
10.07.2016, 15:47

Okay danke (: aja ich habe in der woche drei mal fußball training also ich weiß nicht ob das wichtig ist aba ja 😅

0
Kommentar von Discomaus2000
11.07.2016, 10:00

Jetzt in der früh ist der bauch aber wieder weg 🤔 Wenn ich was esse kommt er wieder :/ 

0

Vielleicht nimmst du an einem anderen Körperteil ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung