ich bin eigtl. dünn aber fühle mich trotzdem unwohl! Wie bekommt man einen flacheren Bauch??? Könnt ihr mir ein paar ÜBungen sagen!
Bauch wegbekommen
Antworten (5)
-
0Antwort von
autsch31autsch31
Meist liegt das problem in der "lässigen" Haltung und den schwachen Rumpfmuskeln. Also mit Pilates oder Alexandertechnik haltung verbessern und der Bauch hängt nicht mehr.
http://www.sportlerfrage.net/media/tipps/bilder/hohlkreuz-stets-ein-thema/0_big....
-
0Antwort von
SesomaSesoma
Für ein flachen Bauch solltest du darauf achten, dass die Nahrung, die du zu dir nimmst, einen niedriegeren Fettgehalt hat. Wenn du dazu noch Bauchmuskeln aufbauen willst, dann solltest du wie schon bereits erwähnt "Sit up" und ähnliche Übungen die du reichlich im Internet vorfindes, machen.
P.S. Niedrieger Fettgehalt heißt nicht gleich weniger essen, sonder auf sein Essen zu achten. Pommes zum Beispiel haben sehr viel Fett.
-
0Antwort von
jimminijimmini
Treib einfach Sport und achte auf einen graden gang. zack fühlst Dich sexy. Und nur darum geht es. einen flachen Bauch gibt es nicht.
-
-
0Antwort von
Dory1Dory1
Die einfachste Übung wäre weniger zu essen... Mit "Übungen" baust du eher Muskeln auf.
Diese Frage teilen