hallo zusammen,
ich sehe leider nach einem jahr nach entbindung immer noch schwanger aus :-( ich war heute bei c&a. hier war verkaufsoffen. es war so depremierend als ich nach ner passenden hose geschaut habe. bis zum bauch passt alles super. dann kommt mein bauch :-(( hat jemand eine idee wo cih bauch weg übungen her bekomme?? übungen die ich zu hause machen kann??
lg
was ist denn maxxf?
Hehe, ich hab die Antwort nochmal ein bisschen ausführlicher gestaltet! :-)
Ob Maxxf speziell bei Schwangerschaftsproblemen hilft (also wenn das Gewebe geschädigt ist), weiss ich nicht - aber es hilft auf jeden Fall beim Abbau von Fett und Aufbau von Muskulatur. Alles in allem wird man straffer und daher sieht man auch relativ schnell Erfolge!
Probier es aus, es kostet ja nix! Das Buch solltest du dir ausleihen oder besorgen, damit du die Übungen auch richtig ausführen kannst!
Zum Training: Am besten fängt man mit dem Kurzprogramm oder Rückenprogramm an, 45 Sekunden pro Übung und 30 Sekunden Pause. Je nachdem, wie gut das klappt, dann auf 60 Sekunden pro Übung und 20 Sekunden Pause steigern, und wenn das gut klappt, dann auf das Komplettprogramm umsteigen!
Der Online-Trainer ist ziemlich gut, weil du das dadurch von daheim aus machen kannst, ohne dauernd auf die Uhr zu gucken usw.! :-)