Frage von nisha15, 35

Bauch weg training für zuhause?

Hallo leute :)!
ich bin sehr unzufrieden mit meinem bauch
ich bin nicht "fett" aber habe 3 speckrollen am bauch wenn ich sitze oder nur leicht den rücken krümme wenn ihr versteht was ich meine..
ich hasse es meinen bauch zu zeigen und kann im sommer auch nie bauchfrei rumlaufen weil ich mich einfach sehr unwohl fühle
und wenn ich stehe ist mein bauch relativ flach aber habe am unterbauch sozusagen immer eine beule die halt einfach da ist und die sieht man auch wenn ich ein etwas engeres t shirt anhabe
ich bin 16 jahre alt und möchte einfach gerne etwas gegen diese speckrollen und diese beule machen ..
gibt es irgendwelche effektife tipps ? möchte gerne ein workout zuhause machen das wircklich nützt und ja.. vielleicht habe ich diese "speckschicht" ja auch wegen der genetik oder so..
vielen dank im voraus wäre echt froh um gute tipps ! lg:)

Antwort
von wxnsch, 6

Hey, also ich würde jetzt nicht behaupten mich da besonders gut auszukennen, aber an deiner Stelle versuchen 3-4 Mal die Woche ein Bauchworkout zu machen (ich finde die von Bodykiss gut und sie hat auch ein Workout für den Unterbauch, den ich momentan mache), und an den anderen Tagen Cardio, also joggen zB. Gesunde Ernährung dabei nicht vergessen, die ist mindestens genauso wichtig wie Sport. LG :)

Kommentar von wxnsch ,

*würde ich versuchen

Antwort
von MarkusS1995, 8

Das Sixpack wird ind er Küche gemacht. Sprich: mehr Sport und ein bisschen diät und schon kommts raus :)

Kommentar von nisha15 ,

wie muss ich mich denn ernähren ? bzw. welche sachen sind gut und welche auf keinen fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten