2

bauch weg nach schwangerschaft

Frage von danny86w danny86w

ich bin vor einem jahrr mutti geworden und mein bauch ist auch stark zurück gegangen, aber nicht ganz und ich mache sport, gehe regelmäßig schwimmen und fahre soviel wie möglich mit meinem fahrrad, aber ich kriege meinen bauch nicht weg, also es hängt da halt noch was rum, kann mir jemand einen tipp geben? und vllt noch ein tipp gegen die narben?

würde mich sehr freuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Smudo1284 Smudo1284

Den Bauch kannst Du durch Sport weiter versuchen zurückzubilden. Vielleicht noch ein paar gezielte Bauchübungen wären nicht schlecht.

Aber es kommt immer auf das Gewebe an, ob sich alles super zurückbildet. Wenn dein Bindegewebe sehr schwach ist, kriegst du es leider auch mit Sport nicht komplett in den Griff.

Die Narben verblassen mit der Zeit, mehr kannst du auf natürliche Weise nicht tun.

Da würde nur der Schönheitschirurg nachhelfen können! Aber du hast doch ein wunderschönes Kind bekommen. Je älter man wird, desto weniger sieht man aus wie in der Jugend und auch der Körper verändert sich. Aus meiner Sicht wäre es sicher nicht wert.

Probier alles Mögliche mit Sport und halte dich fit....!

Schwimmen ist übrigens super geeignet!

Alles Gute!

Kommentar von danny86w danny86w

Danke für deine nette antwort :-)

• 0
    Antwort von kindergarten kindergarten

Da wirst du wahrscheinlich leider nicht viel tun können. Nach einer Schwangerschaft hat sich der ganze Körper verändert, die Haut ist ausgedehnt worden, und das wird sicher nicht ganz wieder zurück gehen. Leider

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.