1

Bauch weg mit Sport Und andere Hilfsmittel

Frage von Kanackenpower Kanackenpower

Wie bekomme ich schnell meinen bauch weg bzw. Den Speck weg ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von swooshAtik swooshAtik

bauchübungen bedeuten nicht, das du das fett am bauch weg trainierst. in erster linie hilft cardio, viel wasser trinken (mind. 3 liter), und eine gesunde abwechslungsreiche ernährung mit einem kaloriendefizit. dann sollte das schoin klappen. du musst dir aber bewusst sein, das es nicht von heute auf morgen geht und jede "sünde" (ernährungstechnisch) bestraft wird ;)

• 0
    Antwort von RedHood RedHood

Ich mach beim Autofahren und auf der Abreit immer Bauchübungen. Nicht anlehnen und versuchen die Brust zum Bauchnabel zu führen. Ansonsten Sit ups. Beine auch mal zur Seite legen für die schrägen Bauchmuskeln.

• 0
    Antwort von tradaix tradaix

Servicezeit-Reportage: Abnehmen ohne Hungern http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2012/kw05/0203/00_abnehmen.js... - Video (29:40 Min.) ganz anschauen!

• 0
    Antwort von Bubbles456 Bubbles456

sit ups

weniger süßkram

und viel wasser trinken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.