Hallo ich bin ein 14jähriges Mädel. Und ich finde meinen Bauch ein bisschen doof. :D Ich möchte einfach nicht dass der so rumwackelt, aber dick bin ich jetzt auch nicht (bei 1,70, 52 kg). Jetzt meine Frage. wie bekomme ich Bauchmuskeln, aber nicht so übertrieben viele? Ich mache eigentlich wenig Sport. 1 x in der Woche mache ich Showtanz :D. Leider gibt es bei uns nicht so viele Aktivitätsmöglichkeiten. :(
Antworten (7)
-
0Antwort von
ShimShim Würde klappen.
-
0Antwort von
Funtastic1901Funtastic1901
Ja ich weiß das ich ein bisschen untergewichtig bin. Aber ich habe mir gedacht, Muskeln wiegen ja mehr als Fett, also würde ich sogar noch zunehmen :D
Aber das mit den Sit-Ups, meine Sportlehrerin hat uns mal erklärt, dass sit-ups schlecht für die wirbelsäule sind und wir sie deswegeen vermeiden sollen.
-
-
0Antwort von
boss1988boss1988
MAch dir wegen den Muskeln keine Sorge: Frauen haben zu wenig Testosteron um Muskeln aufzubauen ;)
-
0Antwort von
BelphegoreBelphegore
Geh Joggen oder Fahrradfahren. Dies machst du 3x in der Woche für ca. 1 Stunde. Des Weiteren solltest du deine Ernährung umstellen.
-
0Antwort von
babypanda Laufen gehen kannst du immer, aber du bist echt nicht dick, ein kleiner Bauch ist ganz normal !
-
0Antwort von
Marie1004Marie1004
Also ich kenne micht jetzt nichts gut damit aus, aber ich würde mal sagen, dass du schon untergewichtig bist wenn du 1,70 groß bist und nur 52kg wiegst.
-
BMI: 18.0 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24
ne sie hat normales Gewicht!