1

Bauch weg. mit Sport?

Frage von Funtastic1901 Funtastic1901

Hallo ich bin ein 14jähriges Mädel. Und ich finde meinen Bauch ein bisschen doof. :D Ich möchte einfach nicht dass der so rumwackelt, aber dick bin ich jetzt auch nicht (bei 1,70, 52 kg). Jetzt meine Frage. wie bekomme ich Bauchmuskeln, aber nicht so übertrieben viele? Ich mache eigentlich wenig Sport. 1 x in der Woche mache ich Showtanz :D. Leider gibt es bei uns nicht so viele Aktivitätsmöglichkeiten. :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von ShimShim ShimShim

Würde klappen.

• 0
    Antwort von Funtastic1901 Funtastic1901

Ja ich weiß das ich ein bisschen untergewichtig bin. Aber ich habe mir gedacht, Muskeln wiegen ja mehr als Fett, also würde ich sogar noch zunehmen :D

Aber das mit den Sit-Ups, meine Sportlehrerin hat uns mal erklärt, dass sit-ups schlecht für die wirbelsäule sind und wir sie deswegeen vermeiden sollen.

• 0
    Antwort von JuanaViviane JuanaViviane

Für Bauchmuskeln würde ich Sit-Ups machen ;)

• 0
    Antwort von boss1988 boss1988

MAch dir wegen den Muskeln keine Sorge: Frauen haben zu wenig Testosteron um Muskeln aufzubauen ;)

• 0
    Antwort von Belphegore Belphegore

Geh Joggen oder Fahrradfahren. Dies machst du 3x in der Woche für ca. 1 Stunde. Des Weiteren solltest du deine Ernährung umstellen.

• 0
    Antwort von babypanda babypanda

Laufen gehen kannst du immer, aber du bist echt nicht dick, ein kleiner Bauch ist ganz normal !

• 0
    Antwort von Marie1004 Marie1004

Also ich kenne micht jetzt nichts gut damit aus, aber ich würde mal sagen, dass du schon untergewichtig bist wenn du 1,70 groß bist und nur 52kg wiegst.

Kommentar von boss1988 boss1988boss1988

BMI: 18.0 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.7 - 24

ne sie hat normales Gewicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.