3

Bauch weg kriegen diät!!

Frage von schnuffel2008 schnuffel2008

Hallo hab mal eine frage bekommt man den bauch noch weg??Mein sohn wird fast 2 jahre alt und ích habe noch etwas bauch viel zu viel möchte den gerne weg kriegen und das er auch nicht hängt später was ist richtig jetzt schnell ab nehemen habt ihr tipps was ich machen kann wer kennt paar übungen für die beine und bauch??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 13
    Antwort von HerrLich HerrLich

Googele mal danach. Und bei der nächsten Frage bitte ein paar Satzzeichen. Das ist kaum lesbar. http://www.eigenerweg.com/bauch.htm

• 2
    Antwort von mitra54 mitra54

Es gibt so viele Möglichkeiten, um die Bauch-und-Rückenmuskulatur zu festigen, daß du dich am besten mal in einem Fitnessstudio beraten läßt. Und schnell abnehmen solltest du auch nicht. Dann hängt die Haut. Ausgewogenen, fettarme Ernährung und die richtigen Übungen/Sport ergeben eine gute Figur.

• 0
    Antwort von BabiMaosline BabiMaosline

hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles

• 0
    Antwort von Wildblume Wildblume

Man kann leider nicht gezielt an der gewünschten Stelle abnehmen. Der Körper nimmt insgesamt ab, an manchen Stellen mehr an anderen weniger. Du kannst versuchen insgesamt etwas abzunehmen und gezielte Übungen zum Aufbau der Bauchmuskulatur und des Rückens (wichtig: Muskelgegenspieler werden oft vernachlässigt) machen. Wenn Du Lust auf Gesellschaft hast gehe in ein Studio in Bauch und Rückenkurse, ansonsten würde ich mir ein Buch kaufen in dem spezielle Übungen beschrieben sind.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Meld dich doch bei dir in der Nähe für einen Kurs BBP (Bauch Beine Po) an. Kurse werden oft in der Volkshochschule, Sportverein, oder auch Fitneßstudio angeboten. Dann tust du gleichzeitig auch noch was nur für dich allein. Und was die Ernährung betrifft: ausgewogen mit viel Obst zwischendurch, viel Wasser trinken (keinen Süßkram wie Fanta, Eistee usw.) und nur hin und wieder mal ein Stück Schoko essen. Auf jeden Fall bekommst du den Bauch ohne Sport nicht weg!

Kommentar von schnuffel2008 schnuffel2008

danke für deine Tipps werde mich anmelden im Fitnissstudio

danke nochmal hoffe dann das der bauch etwas weniger ist

• 0
    Antwort von Strolschi Strolschi

Für Schwangerschaftsbauch gibt es keine Diät, Sport ist das Lösungswort, hatte 70kg hab dann FDH gemacht und Sport um das gewebe etwas straffen, ist nicht perfekt aber 47kg auf 1,55 m super resultat.

• 0
    Antwort von linuxopa linuxopa

Macht frau nach der Entbindung brav die Rückbildungsgymnastik, dann gibt es das Problem nach 2 Jahren nicht mehr. DAS hast du wohl nicht gemacht. Aber lass dich mal von einer Gymnastikerin beraten, vielleicht geht das ja noch nach so langer Zeit.

Gymnastik wirkt, Diät hilft da wohl weniger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Am Bauch abnehmen Ein Wunsch den viele figurbewusste Frauen häufig äußern, ist der, nach dem Abnehmen an
  • Richtige Situps! Hallo also ich hatte letztens eine Rückenschulung , und dabei habe ich gelehrt bekommen,

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.