3

Bauch-weg-Kleidung gesucht

Frage von Vernicia Vernicia

Ihr kennt doch diese Teile die man unter der Kleidung anzieht,übern Bauch,die den dann "formen" sollen oder?

Wisst Ihr wie die heißen und woher ich die-möglichst günstig,krieg?

danke

vern

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mottenmaus mottenmaus

Heißen Mieder. Gibt es als Höschen und als Gürtel sowie auch als Body. Bekommst du in jedem Versandhauskatalog, und in jedem größenren Kaufhaus. Sogar Bon Prix hat sowas im Katalog.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Formschön über www.channel21.de

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

So Teile hab ich mal bei Zappen bei irgendeinem Fernsehshoppping-Sender gesehen. HSE24 oder QVc oder so.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Oder bei meiner Antwort?lol

• 0
    Antwort von altinok99 altinok99

Lass lieber sowas,nimm lieber selbst ab.Da hält es auch lange bei diesem Bauch weg ding kann es sein das es platzt (irgendwo was weiss ich) Und dein Geld ist in der Luft

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Schmarren!lol

Kommentar von mottenmaus mottenmausmottenmaus

Du platzt auch! So eng soll es ja nun auch nicht sitzen, das es die Luft abschnürt!!!

Kommentar von altinok99 altinok99altinok99

xD

• 0
    Antwort von XxXMausaLXxX XxXMausaLXxX

Korset?

Im Internet

Lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• fit for fun

Mit welchen Wunderwaffen bekommt man den Bauch weg?

Höchste Zeit, den Fettpolstern am Bauch mit gezieltem Bauch-Weg-Training zu Leibe zu rücken.

Das Übel liegt meist blickdicht verhüllt unter dem T-Shirt oder Hemd und wird durch luftige Kleidung und lässige Jacken zusätzlich kaschiert. Doch die Zeit naht, in der unsere textile Schutzschicht schwindet und wir unsere natürliche Pelle am Strand oder im Schwimmbad zur Schau stellen. Damit das aber wirklich eine Schau wird und keine Horrorvorstellung, können Sie mit unserem Bauch-weg-Training noch schnell abnehmen und Ihren Bauch in Bestform bringen – so kommt auch bei Ihnen das Waschbrett zum Vorschein.

Mehr zum Thema "Bauch weg" lesen Sie bei FIT FOR FUN.

Bauch weg

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.