1

Bauch Weg - In ein paar Wochen

Frage von KaIsaschniTT KaIsaschniTT

Hi Leutz :D

Ich bin 16 Jahre alt und habe mir während des Winters einen kleinen Bauch angefuttert. Leider ist bald Strandsaison und ich fühle mich fett. Eigentlich bin ich sehr sportlich und fit währen da nicht nur diese kleinen Rettungsringe. Habt ihr Tipps wie ich in ca. 3 -4 Wochen diese Problemzonen bekämpfen kann ???

Ich bin 1.80 groß und wiege 63 Kilo ... wenn das weiterhilft.

Ich möchte auch keinen Sixpack, sondern einfach eine gute Figur

Thx im Vorraus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Apolina Apolina

Bei deinen angaben kannst Du keinen Bauch haben !!!!

Kommentar von KaIsaschniTT KaIsaschniTT

Doch ich war kürzlich impfen. Da wurde ich gewogen und gemessen...

• 2
    Antwort von geniesserin geniesserin

Vom Gewicht her ist ja alles eher zuwenig (BMI gerade noch normal)! Ich würde für den Bauch täglich sit-ups machen wenn das die Problemzone ist.

• 1
    Antwort von natY456 natY456

wenn du 1.80 gross bist und nur 63 kilo wiegst, bist ja ultraschlank.

• 0
    Antwort von Lassa Lassa

Bist du dir ganz sicher das du einen Bauch hast? Ich kann mir das schwer vorstellen weil du für deine Größe echt wenig wiegst...naja aber wenn es echt so sein sollte versuch es doch mit Sit-Ups

• 0
    Antwort von SmokyStgt SmokyStgt

Hallo,

schau mal auf Deine Ernährung. Kommt es vor, das Du Hunger hast?, Was isst Du über den Tag verteilt? Und wann? Welchen Sport betreibst Du denn?

All diese Fragen spielen mit rein. Allerdings denke ich auch, das Dein Bauch das natürliche Körperfett darstellt. Bei 1,80m 63 KG ist heftig. Da kann ich mir nur ein zu Wenig an Muskeln vorstellen und das der Körper auf Hungersnotprogramm läuft.

Du darfst Dich gerne mal kurz melden, dann bekommen wir die Ursache bstimmt raus.

Grüße Andi

Frühstück: ca 6:30 - Kornflakes Mittagessen: ca: 14 oder 15 Uhr - Herzhaftes z.b. Huhn oder Döner Abendbrot: 20 Uhr - Ein belegter Toast

Ich habe 2 mal die Woche Training ( Fußball) und gehe 2 in der Woche für ne Stunde ins Fiti.

• 0
    Antwort von alexslvrl7 alexslvrl7

hey iwas ist bei dir komisch du musst echtsatark unterernaehrt sein sage ja nicht das du keinen rettungsring hast aber einfach ne unguenstige fettverlagerung bzw koerperstatur. btw ich wiege 86kilo und bin1,84m gross. und ich hab nen sixpack. lange zeit hatte ihc auch nen extrem duennen koerper mit 72 kilo und ich sah aus als wenn man mich aus nen konzentrationslager entlassen haette also echt ziehmlich unterernaehrt wie ein skelett. deshalb mein tipp iss mehr. iss bewuster dh. mehr eiweiss als kohlenhydrate, iss 6 mal am tag, trainiere, und protein shakes aber gottverdammt nochmal iss hab ja fast angst um dich

• 0
    Antwort von Default Default

>Ich bin 1.80 groß und wiege 63 Kilo ...>

... und hast Problemzonen? (Kopfschüttel)

Na ja, wenn Du sportlich bist und was abkannst, google mal nach:

• MAT

• HIIT

• TABATA

+ Training

Aber Vorsicht: Gesund (Herz) sollte man schon sein.

Das klingt etwas gruselig :D

Nein es soll ja kein 12 Pack werden. Nur ein bissel straffer.

• 0
    Antwort von bjferstern bjferstern

Ich bin ca. 165 und 53kg und bin nicht dick, wo liegt dein Problem? Ich emphele Rumpfbeugen.

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

"Ich bin 1.80 groß und wiege 63 Kilo"

WTF?!

Was daran bitte komisch ...

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Du hast einen ganz schönen Spleen, Mädel. Würd gerne mal wissen, wo du bei den Maßen fett siehst. Lachhaft sowas.

Es ist ... so

Kid,

Weiß echt nicht was das Prob ist. Ich stelle eine normale Frage und da sind schon wieder die ersten Bekloppten die nix anderes zu tun haben als hier duch dumme Kommis Punkte zu sammeln.

Lach.

Schöne Ausdrucksweise hast du da.

Peace, yo! And out!

"Verein der Straßenmusikanten und Anti-panflötisten"

Sehr bitter...

Kann eben nicht jeder so cool sein wie ich, brauchst nicht neidisch sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.