1

Bauch weg in 2 Monaten?

Frage von Slytherin Slytherin

Hallöchen

Also in 2 Monaten ist sowohl mein Abschlussball und Beginn der Sommerferien und so langsam wirds Zeit, dass ich wieder  in Form komme.

War derzeit ein wenig sehr faul xD Also wäre es möglich an Bauchumfang in 2 Monaten zu verlieren?

Und was sollte ich tun (Joggen nicht :'D) und wie sollte ich mich ernähren?

Bitte keine von diesen Diäten :x

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von netgutefragen netgutefragen

2 Monate haben 8 Wochen. Wenn du jede Woche 1 Kilo abnimmst nimmst du 8 Kilo ab.

LG, netgutefragen

• 0
    Antwort von funzele funzele

Geh schwimmen, mach Krafttraining, geh rudern :)
    Tanzen :D
    Fahrrad tour mit freundinnen, inliner fahren.

Esse nur wenn du hunger hast, auf süßes verzichten, mal das abendessen nur durch obst oder einem leckeren salat mit putenstreifen ersetzen :)

Wichtig ist eben, dass du weniger kcal zu dir nimmst als du verbrauchst dann geht das sehr schnell :)

Klar ist es möglich in 2 monaten an bauchumfang zu verlieren

Kommentar von Slytherin Slytherin

Okay das ist sehr hilfreich xD

ich glaube mein größtes Problem ist, dass ich aus Langerweile esse :x Also beim TV oder Film schauen o.o

haha das hört sich an als wäre ich sonst wie fett xDD

Kommentar von funzele funzele

probier doch einfach wenn dir langweilig ist wasser zu trinken :D

Oder durch zuckerfreie kaugummis zu ersetzen und dich iwie vom essen ablenken!

Ich kenn das problem auch ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.