1

Bauch-Weg-Hose für Männer?

Frage von BlackBoy85 BlackBoy85

Servus. Alsooooo: habe im letzten Jahr 40 Kilo abgenommen, muss aber noch ca. 8 KG abnehmen und danach geh ich zu einem Chirugen wegen einer Bauchdeckenstraffung. Leider kann ich mich aber erst in den Sommerferien (wenn überhaupt, hoffe bis dahin das Geld zu sparen) operieren lassen. Momentan aber muss ich halt so rumlaufen und das stört total. Wenn ich einen dünnen Pulli anziehe oder ein Shirt sieht man das der Bauch wackelt, aber total übertrieben und ekelhaft :(

Habe mir sogar Unterhemden gekauft in S (habe größe M) das bringt anfangs was, aber nach 2-4 mal waschen sind die Hemden weit und alles wackelt wieder.

Wollte nun wissen ob jemand vielleicht so eine Bauch-Weg-Hose für Männer kennt. Es sollte nicht so übertrieben teuer sein und auch was bringen. Außerdem müsste es so sein das ich es unter ein Shirt anziehen kann ohne das es jemand merkt...

hoffe ihr könnt mir helfen :(

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von silvia140359 silvia140359

Es gibt extra Body's und Mieder für Männer, sind allerdings nicht gerade billig. Schau mal hier:www.marena-kompressionsmieder.de

Kommentar von silvia140359 silvia140359silvia140359

Danke für den Stern, freut mich daß ich dir helfen konnte !

• 0
    Antwort von BlackBoy85 BlackBoy85

@silvia140359 oh danke ey die seite ist super. auch wenns teuer ist. ich werds mir kaufen, hört sich gut an

• 0
    Antwort von fairlady fairlady

evtl. ein Korsett ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.