hallo meine frage ist ob bauch weg gürtel wirklich etwas gegen dem polster bauch tun... ich hab gelesen das sie erst funktinieren wenn man mit denen auch sport treibt und naja ich bin mir da nicht so sicher.... der kostet nur 10€ ich weiß nicht ob es teuer ist da ich bei manchen anderen forums gesehen habe das die angeblich 50€ kosten O.o wenn ihr mir sagt das es nichts bringt auch beim sport nicht dann kauf ich es nicht aber wenn ihr sagt ich solls mal probieren für 10€ dann würde ich mir den holen.... probieren geht über studieren :D
Bauch weg gürtel, nützen die was?
Antworten (5)
-
1Antwort von
SaBsi18SaBsi18
Alles Quatsch, genauso wie Diätpillen klar wenn du sport treibst funktionierts das musst du auch wenn du das wirklich willst. Und deine Ernährung umstellen das alles sind nur erfindungen die die leute reich machen, nützlich NEIN gar nicht.
-
1Antwort von
MaienseeMaiensee
Rausgeworfenes Geld. Geh lieber raus an die frische Luft, geh wandern, oder Sport machen. Da hast du mehr davon.
Kommentar von
Miko1punkt naja wenn ich sport mache und den gürtel tage geht dann davon mein bauch schneller weg glaubst du das???
Kommentar von
MaienseeMaiensee Nein, das geht nicht vom Bauch-Weg-Gürtel weg. Die Werbung will dir nur einreden, dass das so ist, schließlich wollen die ja was verkaufen.
-
0Antwort von
Zeldagirl hallo ich verstehe wie es dir geht ich probiere auch mein bauch weg zu kriegen ich mache es mal so ich mache am mmorgen vor dem frühstück 30 sit up und vor dem schlafen noch mals 30 ich mache das schon seit 2 wochen es hilft ich habe es gesehen es sind 5 cm in der woche so gut ich hoffe ich konnte helfen :)
-
-
0Antwort von
scoobiesmackiesscoobiesmackies
ich denke die bringen nix sonst würde ja wohl jeder 2.te mann in deutschland mit sonnem ding um seinen bauch im wohnzimmer sitzen... MfG Scoobie
Kommentar von
Miko1punkt ich möchte den gürtel ja beim sport tragen und nicht wenn ich auf der couch sitzte oder liege... da kann ja nichts funktonieren ^^
ich möchte den grütel nur anhaben wenn ich sport treibe dabei..... :D
Dazu brauchst du den aber nicht, der hilt nichts, da schmeißt du nur geld raus mach sport ohne gürtel und das bringt dir das selbe nur kostet das weniger :)