1

Bauch weg, Gewischt gleich -.-

Frage von Tschenni Tschenni

So ich hab da mal ne Frage.. ich hab vor 3 Jahren mal knapp 20 Kilo abgenommen.. hab das Gewicht dann auch fast 2 Jahre gehalten :) Dann habe ich aber nicht mehr so aufgepasst und aufgehört mit Fußball spielen und hab wieder bissle zugenommen.. Ich fühle mich nicht fett.. aber auch nicht dünn.. aber jetzt meine eigentliche Frage.. Warum nehme ich am Bauch und Beinen ab, aber mein Gewicht bleibt gleich o.O Auch bringt es mir nichts unter 1000 kcal zu essen.. hab ich über 3 Monate ausprobiert und 0kg abgenommen -.- Ich versteh das nicht.. dass das Gewicht gleich bleibt und mein Körper aber dünner wird.. Einbilden kann ich mir das nicht, weil mich Bekannte darauf ansprechen.. obwohl sie gar nicht wissen das ich abnehmen möchte.. Ich mach jeden Abend 15 Min Stepper.. und dann noch 100 Situps und noch paar Bauch/Beine/Po Übungen..

lg Tschenni

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste

probier x das:

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT: nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben .

1. und das hier:

http://schlank.net/

sieh unter tips zum abnehmen nach (steht links).da findest du viele

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

danke fürs sternchen

• 2
    Antwort von XZEFL XZEFL

Muskeln sind schwerer als Fett, deswegen nimmst du nicht ab. Aber es kommt ja auf die Figur an, nicht aufs Gewicht ;)

Kommentar von Tschenni TschenniTschenni

hmm.. mist.. ja das stimmt schon, das es auf die Figur ankommt.. Trotzdem ist es depremirent wenn man auf die Waage steigt und nichts abgenommen hat oder sogar noch mehr wiegt -.-

Kommentar von XZEFL XZEFLXZEFL

aber du bekommst doch ständig von anderen gesagt, dass man es sieht...das pusht dich doch bestimmt?

Kommentar von Tschenni TschenniTschenni

joa.. aber ich würde halt auch gern selbst meine Ergebnisse sehen so quasi schwarz auf weiß ;) Ich mein wir Frauen, wenn wir in den Spiegel schauen sehen wir die positiven Ergebnisse eh nicht so.. sondern schauen uns eher nach den negativen um ;)

• 0
    Antwort von Tschenni Tschenni

ups ich meine natürlich Gewicht xp

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.