Bauch weg damit Sixpack sichtbar wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus,

bei der Ernährung musst du drauf achten, das du, wenig Kohlenhydrate, keinen Zucker, so gut wie kein Salz, wenig Fett und viel Eiweiß zu dir nimmst. Normalerweise darfst du max einen Körperfettanteil von 11-13% haben damit der Bauchmuskel sichtbar wird und das ist schon ganz schön wenig.

Hoffe das hilft dir.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
06.04.2016, 22:42

kannst du mir paar Beispiele nennen was ich essen könnte so alltäglich und was nicht, da kann ich mir n besseres Bild machen wenn du als beispiel paar Lebensmittel nennst wie z.b. (Ei,brot,Nudeln )

0

Zucker vermeiden, Kalorien, Fett und Kohlenhydrate niedrig halten. Schau mal bei Smartgains auf YouTube vorbei, der erklärt solche Sachen sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
06.04.2016, 22:40

Danke, werde ich machen

0

Hallo! Ich habe soeben eine passende Antwort geschrieben - mal lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/am-bauch-abnehmen-fuer-sixpack?foundIn=list-answers-by-user#answer-201711364

Ist eben so : Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichte auf Zucker so gut es geht trinke nur noch WASSER, nur Dinkel oder Schwarzbrot essen kein toast,

oder so Versuch es Mut veganem Brotaufstrich oder mager Frischkäse, iss zum mittag viel Gemüse dann kannst du soviel wie du willst essen.

Mittags pute oder halt Fisch salat (kein Sahne dressing) verzichte auf Süßigkeiten und chips und alles fertigen.

Ich weiss es ist schwer, aber wenn du du das befolgst bist du auf einem gutem weg.

Bitte Freunde oder Eltern mit dir Joggen/schwimmen zu gehen dann verliert du nicht die motivation , geh in den Sportverein mach das was dir Spaß macht!

Und zum Schluss such dir ein hobby was draußen stattfindet und nichts mit essen zu tun hat. Befolgst du das erlangte du dein traumgewicht/sixpack in ein paar Monaten.
Viel Glück

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... MFG Pauli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD Echt lustig. Wie soll das denn funktionieren? Bauchspeck weg hungern um die Muskeln zu sehen. Auf was für Ideen die Leute doch kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
06.04.2016, 22:40

ok, isst du auch kein zucker/wenig?

0
Kommentar von Mensch12343
06.04.2016, 22:54

Ich lasse den ganzen Snickers-Müll, Säfte, "gesundes" Essen (Babybell (weiß nicht wie das geschrieben wird :F) und co). Aber ansonsten bin ich auch nicht wirklich "clean". Der Film: http://www.vollverzuckert-thatsugarfilm.de ist eigentlich ziemlich interessant. Wenns dich interessiert kann ich den nur empfehlen. Ist eine spannende Doku (ich fand den Film wirklich keine einzige Sekunde lang langweilig) über Zucker und seine Folgen.

0
Kommentar von IchBinSchlauXD
06.04.2016, 23:30

danke, guck ich mir mal gleich an

0