ich weiß, das ist schon ein paar mal gefragt worden aber es stehen nur antworten die bei mir nix bringen.
also, ich bin ca. 1.85 groß und 82kg schwer, ich bin nicht unsportlich und wirke auch nicht dick wenn ich angezogen bin. nur unterm t-shirt schauts dann ein bissal anders aus, da ich einen dezenten (bier) bauch habe. ich hab vor einem jahr 10kg mehr gewogen und die jetzt schon beiseitigt aber der bauch selbst geht trotz situps nicht weg, da ich mit denen nur meine oberen bauchmuskeln trainiere und die mitlerweile schon ziemlich hart sind.
also hab ich mir gedacht ich frag hier einmal ob wer das selbe "problem" mit sinem bauch gehabt hat und den ziemlich schnell weg bekommen hat.
ich weiß, dass er durch laufen und so schnell weggehen würde, aber bevor ich wieder beginne was dagegen zu machen, wollte ich mich informieren was am effizientesten für diesen bereich ist.
danke im vorraus für die antworten
mfg lester
naja ich hab seit ich die 10 kilo abgenommen hab eh nicht mehr zugenommen und werd es auch nicht mehr, aber es währe nicht schlecht wenn ich übungen wüsste mit denen ich den bauch schnell wieder weg bekomme
könntest dir dazu nen Fitness studio suchen mit nem TrainigsCouch, der ein Programm aufstellt dat für dich & deine Ziele individuell angepasst wird