Frage von AllwissndrWissr, 29

Bauch weg aber trozdem zunehmen?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, und zwar. Ich bin 178cm groß und 63kg schwer. Ich war bisher immer ein sehr dünnes gestellt und dachte ich kann nicht zunehmen. Aber seit Ca 1nem Jahr nehme ich konstant zu. Da ist mein Bauch aber leider nicht verschont geblieben, Ich war dünn und hatte einen relativ dicken Bauch in relation.

Jetzt habe ich seit Januar angefangen zu Trainieren weil mcih er echt gestört hat. Ich mache Liegestütze. 3 Verschiedene Arten jedes mal so so lange wie ich kann. Dann Klimzüge dann Situps. Dann nochmal von Vorne. Liegestütuze 3 verschiedene Arten bis ich nicht mehr kann Klimzüge und Situps. Zum Schluss mach ich noch so ne seltsame Wadenübung und Springe 2 mal 30 mal so hoch wie ich kann. Manchmal gehe ich auch Joggen.

Vor einem halben Monat habe ich auch noch meine Ernährung umgestellt. Fast nichts süßes mehr und dafür mehr gesunde sachen. Das heißt wenn ich Bock auf Kekse habe nehme ich eine Hand voll Nüsse. So mein Bauch ist deutlich zurück gegangen, Hier aber jetzt meine richtige Frage.

Kann ich an meinem Bauch noch mehr abnhemen, dass er ganz glatt ist, und trozdem dabei zunehmen? Das heißt ich Esse so gut wie gar nichts süßes, kein Weißbrot und kein Mci. Aber dafür am Morgen 1 Kakao am Mittag Entweder am Montag eine Pizza oder sonst Brötchen und am Abend eine anständige gesunde Mahlzeit. Zwischendurch gibts Gemüse (Karotten, Paprika) oder auch Nüsse. Manchal auch weißes Joghurt und Apfel.

Nochmal zusammengefasst. Kann ich am Bauch abnehmen aber gleichzeitig zunehmen?

Antwort
von user023948, 17

Wie soll das denn gehen? Du kannst richtiges Bauchmuskeltraining machen! Nur situps bringen nix! Du kannst 4000 Situps machen jahrelang und einen Sixpack kriegste trotzdem nicht! Muskeln wiegen mehr als Fett, da sie ein geringeres Volumen haben als Fett... a

Die Videos von Body kiss und Blogilates sind ganz gut!

Kommentar von AllwissndrWissr ,

Ok danke :D

Kommentar von user023948 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community