1

Bauch weg ! ?

Frage von JogiBO JogiBO

Hi Leute ! 

Ich habe mir im Laufe der Zeit ein schönes kleines Bäuchlein angefuttert, welches natürlich nicht so leicht weggeht, wie es gekommen ist.

Hatte mich auch mal fürs Fitnessstudio gemeldet, allerdings schaffe ich es berufsbedingtzeitlich nicht. VOn daher wollte ich mal nachhören, ob jemand von auch ein paar Insidertips hat bez. Hometraining oder ähnliches?

Schonmal danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Zetzu Zetzu

Wichtig ist, ist der Terminplan voll, findet man keine zeit mehr und hat abends keine lust mehr zu trainieren.

Finde und nutze die passagen dazwischen, oder mache morgens dein training.

Abends, das kenne ich selbst, fehlt oft die lust dazu, noch etwas zu machen.

Was die übungen angeht, so kannst du auch zwischendurch trainieren. Spann einfach deine bauchmuskln hart an, halte dies 2 minuten und atme ruhig. Du wirst das brennen schon nach kurzer zeit merken. Du trainisrst so deine muskeln und verbrennst gezielt speck am bauch, ohne dafür Zeit aufzuwenden.

Kommentar von JogiBO JogiBO

So ist es! Der Terminplan ist voll und die Lust geht Abends Richtung null. Ich kann mir ja vorstellen, dass die Bauchmuskelndadurch arbeiten, nur verbrennst du durch das Anspannen von Muskeln wirklich Speck ?

Kommentar von Zetzu ZetzuZetzu

Der Speck, sind nur deine überschüssigen Kalorien, die dein Körper für schlechte zeiten (AN DIE SEITE GELEGT HAT :D) Spannst du die Muskeln an und zwar bis du ein flaues gefühl im Magen bekommst, wirst du nach kurzer zeit spüren das es brennt und vieleicht sticht. Das bedeutet das die Muskeln arbeiten. Um zu arbeiten, brauchen Muskeln die Kalorien. Zuerst wird sich dein Körper an den kalorien bedienen, die du täglich zu dir nimmst. Doch dein Körper brauchte zwischen 1800 und 2500 Kalorien am Tag. Diese Kalorien muss sich der Körper dann woanders weghohlen. Dann gehts dem Bauch an die Speckreserven.

2 Stunden täglich, morgen trainieren

Liegestütze, Klappmesser, hanteln stemmen + Laufen, Radfahren, treppen laufen

gönn dir zwischen den training immer auflockerungseinheiten.

Beim dem Krafttraining /Hanteln stemmen und liegestütze/ immer einen Tag pause zwischen den Training, damit deine muskeln erhohlung finden und sich nicht zuviel Milchsäure bildet. Ausdauersport /Laufen, Rad fahren, treppen laufen, Klappmesser/ kannst du täglich machen.

essen: Morgens richtig gut frühstücken, was du willst, auch nichts verzichten.

Rest des tages, nichts.

trinken: Wasser, wenig safthaltige getränke. Softdrinks weglassen!

Viel glück damit.^^

jo,....mach was draus, wobei du die ernährung auch anders aufstellen kannst.

So kanndst du deine Mahlzeiten auch auf 5-6 am tag aufsplitten, und dann halt nur wenig essen bei jeder mahlzeit.^^

Gänlich auf süßkram würde ich nicht verzichten da es dich blockiert

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Äh, da findest du gaaaaaaaaaaanz viel im Net. Crunches, Liegestütze, Bauch-Beine-Po.... und natürlich Bauch langsam wieder wegfuttern.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Bauch = Gewichtszunahme. Also etwas abnehmen. Joggen oder Walking und dazu noch Bauchübungen zu Hause auf der Matte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.