Frage von Martin199111, 66

Was könnte das sein oder krieg ich noch ne Herzmuskelentzündung, weil ich mit Herpes solange Fussball gespielt hab?

Naja folgendes: Ich habe eher nicht ausnahmsweise von donnerstag bis dienstag gesoffen. Eher rausch komm noch stärker. Ein bier war am dienstagmorgen meine letzte mahlzeit, dann erst so halbwegs gestern gegen 23 uhr wieder. Davor mittwochmorgen 1 mittwochmorgenl suppe gegessen von maggi. Den abend davor noch 80 minuten fussball gespielt auf leeren magen. Seit der suppe gestern habe ich eher starke schmerzen in der rechten bauchgegend. Was könnte das sein oder krieg ich noch ne herzmuskelentzündung, weil ich mit herpes solange fussball gespielt hab? Liege seit 21 uhr schon wach im bett. Total schlaff und augen rot. Bei ner drehung tut dann auch noch die eine bauchseite weh? Muss ich sterben? Saufe und rauche seitdem nicht. Davor im 2 bis 3 tages takt 8 bis 14 bier und zwischendurch mal was härteres..

Antwort
von Rheinflip, 13

Ab zum Arzt. Probleme nach dem Essen hast du schon länger, dein Magen könnte kaputt sein. Dazu Alk und Spielsucht. Auf Dauer: Entgiftung, Therapie. 

Antwort
von Martin199111, 3

Wurde ins Krankenhaus eingewiesen und operiert. War ne akute Blinddarmentzündung. Einen Tag später wäre wohl ein Tag zu spät gewesen ..

Kommentar von WalterE ,

Das sieht man mal dass man bei Fragen wie Deiner wirklich am Besten das Krankenhaus oder den Rettungsdienst empfiehlt - kann und wird oft harmlos sein - aber manchmal eben nicht! 

Antwort
von PoisonArrow, 39

... und jetzt kommst Du tatsächlich mal ins Grübeln, ob das alles Deinem Körper vielleicht geschadet haben könnte?

Respekt!

Geh zum Arzt und lass Dich behandeln. Vielleicht gibt er Dir eine Einweisung - wäre vermutlich das beste.

Grüße, ----->

Kommentar von Dackodil ,

Ja, und zwar erst zur Entgiftung und dann in die Psychiatrie.

Antwort
von MCLJT, 16

Also es ist definitiv nicht normal "ausnahmsweise" ein paar Tage durchzutrinken. Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus und danach in eine Klinik oder zum Therapeuten.

Antwort
von Skibomor, 25

Ich hab mal deine anderen Fragen durchgelesen - Alkoholsucht, Spielsucht, Schlägereien, lange Krankheiten - und was sonst noch alles...

Du hast einen Berg von Problemen und solltest dir ganz dringend professionelle Hilfe suchen, auch wenn es dir schwer fällt. Auch aus diesem ganzen Schlamassel kannst du rauskommen, wenn du es nur ernsthaft versuchst.

Ich wünsche dir alles Gute!


Kommentar von Dackodil ,

Jede Geschichte muß er ihren tiefsten Punkt erreichen. Vorher kehrt kaum einer um.

Kommentar von Skibomor ,

Ich weiß. Aber viel tiefer kann er doch gar nicht mehr sinken.

Kommentar von Dackodil ,

Es ist erstaunlich bis erschreckend, was manche für einen stabilen Körper und Stoffwechsel mitbekommen haben.
Bei halbwegs normaler, noch nicht mal gesunder Lebensweise, würde der über 100 Jahre halten.

Da muß man sich schon Mühe geben und es kann trotzdem 20 Jahre dauern, ihn richtig kaputt zu kriegen. Echt schade, ein Geschenk so weg zu werfen.

Antwort
von MonikaDodo, 10

Naja.... Bevor deine Gehirnzellen völlig kaputt sind (so wirkt es wenn meine deine Frage liest), würde ich aufhören zu saufen! Genau das wird dir ein Arzt auch sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community