Frage von Universalworld, 36

Bauch (wamppe) Hilfe! Kann mir jemand tipps geben ?

Hallo ! bin männlich 22 jahre Ich habe bis jetzt immer gerne und viel gegessen ! Hab bis jetzt auch nie irgendwie mich schlecht gefüllt. Bis gestern hab ich gemerkt dass ich einen Bauch bekommen hab ! Ich hab leider keine zeit für große fitness programme studio unsw... Wie kann ich mein Bauch weg kriegen in der Freizeit dauert zwar ein bischen aber egal ! Hilft da vieleicht joggen fussball oder Radfahren ? Ich will keinen Sixpack ich will nur das mein bauch flach wird ! Kann mir jemand tipps geben ?

Danke Im Voraus !

Antwort
von MaggieundSue, 10

Na, jetzt kommt der Sommer und es wird Zeit, dass Fahrrad aus dem Keller zu holen! Fahrrad fahren, Schwimmen und Bauch ist weg....viel Spass :)

Antwort
von Sumselbiene, 15

Ausdauersport kann dir auf jeden Fall helfen.

Du musst allerdings auch auf deine Ernährung achten. Wenn du trotz Sport immer einen Kalorienüberschuss hast, dann wirst du auch weiter zunehmen.

Antwort
von AntonMuenchen, 14

Sport und eine Ernährungsumstellung ist vermutlich am hilfreichsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten