Frage von TheKadylein, 47

Bauch verhält sich komisch?

Guten Morgen Community, Habe folgendes Problem ; Seit ca. 3 Tagen verhält sich mein Bauch komisch. Wenn ich etwas gegessen habe,muss ich wenige Stunden danach mal dringend auf die Toilette und habe leichten Durchfall. Ich denke mir, dass ich eventuell was falsches gegessen habe. (Dabei esse ich so wie immer...) Habt ihr eine Idee? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 29

Könnte sein das du einen leichten Infekt hast. Der klingt normalerweise nach ein paar Tagen ab. Wichtig wäre leichte Kost also kein Fast Food. Viel Wasser trinken kann zusätzlich helfen und Bananen stopfen bei Durchfall. Sollte es übers Wochenende nicht besser werden dann würde ich dir raten deinen Hausarzt aufzusuchen.

Gute Besserung

Antwort
von alex24sammy, 24

Vielleicht hast du momentan einen Virus in dir. Ist oft so dass der sich dann z.b nur in gewissen Körperregionen zu zeigen gibt. In deinem Fall schätze ich mal der Darm. Am besten du schonst deinen Magen erstmal, nicht zu fettig und süßes Essen zu dir nehmen, und wenn es gar nicht besser wird am besten trotzdem Mal den Arzt drauf schauen lassen ;)

Gute Besserung!:)

Kommentar von TheKadylein ,

Dankeschön :)

Antwort
von JonasV, 13

Dagegen hilft Perenterol. Aber was isst du denn? Vielleicht hast du ja auch irgendeine Unverträglichkeit gegen Gluten oder Fructose entwickelt. Lactose kann natürlich auch sein, aber das merkt man ja leicht. Oder du hast irgendetwas in den letzten Wochen immer gegessen und hast eine leichte Allergie. Ich vertrag z.B. Roggen nicht gut.

LG

Kommentar von TheKadylein ,

Ich esse ganz normal, Reis,Nudeln, Gemüse usw. Hatte gestern auf der Arbeit einen Kaffee mit Schlagsahne getrunken (hatten keine normale Milch da). Ich weiß auch nicht,ob es daran liegt, dass ich in letzter Zeit mehr esse als sonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten