Hallo An alle,
Ich würde gerne mal Fragen ob jemand das gleiche Problem oder mir vll sagen kann was mein Problem sein kann.
Also ich habe jetzt seit Nov 09 seit der Schweinegrippe Impfung die ich nicht vertragen habe und deswegen in KH kam voll die Rückenschmerzen besser gesagt direkt in der Mitte der Schulterblätter.Zu den Rückenschmerzen bekam ich auch noch Panickatacken sagen die ärzte mal da ich ab und zu mal schwer Luft bekomme und hände schlafen ein herzrassen usw.Seit dem lezten 2 Monate kommen jetzt noch Bauchschmerzen dazu.War schon beim Orthopäden der meine ich hätte irgent ein Morbus scheuerman symptom also das sich meine bandscheiben in die Wirbelsäule drücken würden. War auch schon bei meinem Hausarzt der Hat ein Blutbild machen lassen alles ok Urin Test alles ok.Ich bin echt am verzeifeln jeder sagt es were alles ok ich sitze gerade wieder hier mit Bauch und Rückenschmerzen vll kann mir ja jemand was darüber sagen.
danke
hmmmm nicht müde mache mir schon seit längerem nen kopf woher die schmerzen kommen können es läst mir keine ruhe werde deinen rat mal befolgen danke