1

Bauch und Rückenschmerzen weis jemand rat ?

Frage von Babyface171184 Babyface171184

Hallo An alle,

Ich würde gerne mal Fragen ob jemand das gleiche Problem oder mir vll sagen kann was mein Problem sein kann.

Also ich habe jetzt seit Nov 09 seit der Schweinegrippe Impfung die ich nicht vertragen habe und deswegen in KH kam voll die Rückenschmerzen besser gesagt direkt in der Mitte der Schulterblätter.Zu den Rückenschmerzen bekam ich auch noch Panickatacken sagen die ärzte mal da ich ab und zu mal schwer Luft bekomme und hände schlafen ein herzrassen usw.Seit dem lezten 2 Monate kommen jetzt noch Bauchschmerzen dazu.War schon beim Orthopäden der meine ich hätte irgent ein Morbus scheuerman symptom also das sich meine bandscheiben in die Wirbelsäule drücken würden. War auch schon bei meinem Hausarzt der Hat ein Blutbild machen lassen alles ok Urin Test alles ok.Ich bin echt am verzeifeln jeder sagt es were alles ok ich sitze gerade wieder hier mit Bauch und Rückenschmerzen vll kann mir ja jemand was darüber sagen.

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von mandoline mandoline

regelmäßige und professionelle klassische Massagen FG

• 0
    Antwort von tonos tonos

Da hat Dich Deine Gesundheit ja von allen Seiten verlassen, tut mir echt leid. Die Tipps von den anderen sind wirklich gut. Aber bei Panikattacken denke ich sofort an psychische Probleme, Stress, Anspannung, Überforderung... Hast Du das Thema mal von der Seite betrachtet? Vielleicht brauchst Du eine Körpermethode, die Dich zur Ruhe und erst mal von den Schmerzen wegbringt? Ich weiß aus Erfahrung, dass Eutonie so eine Methode ist, die da viel bewirken kann. Aber ob jemand in Deiner Nähe das anbietet, weiß ich natürlich nicht. Denk mal dran, ob da bei Dir mehr im Argen ist als das körperlich-organische. Sorry, Dir nicht mehr raten zu können.

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Mmmh - warum sitzt du noch am PC? geht das einher mit deinem Job/Alltag?

ausreichend Schlaf ist nämlich auch ganz wichtig!

weiterhin wichtig ist ausreichend Wasser trinken, nicht mit Kohlensäure sondern stilles oder Leitungswasser. Pro 10 Kilo Körpergewicht sollten es 0,3 Liter sein, also bei 50 Kilo 1,5 Liter.

Weglassen solltest du Kaffee, schwarzen Tee und jegliche Art von Alkohol.

Beim Essen kein Fleisch, keine Wurst, statt dessen viel Gemüse.

Teste das mal 2 bis 3 Wochen lang, danach sollte es besser sein.

Alternativ wäre Ölziehen gut. Wenn du googelst findest du dazu jede Menge Infos.

Morgens einen Löffel Öl im Mund hin und her ziehen etwa 10 Minuten lang. Das entgiftet ganz enorm, auch im Darm.

Zusammen mit der Nahrungsumstellung sollte es dir bald deutlich besser gehen.

Gute Besserung!

Kommentar von Babyface171184 Babyface171184

hmmmm nicht müde mache mir schon seit längerem nen kopf woher die schmerzen kommen können es läst mir keine ruhe werde deinen rat mal befolgen danke

• 0
    Antwort von sunkist123 sunkist123

lass dich mal auf einen chronische darmentzündung oder so untersuchen. sehr oft ist das die ursache von rücken und bauchschmerzen.

ja werde ich mal bei dem nächsten azt besuch mal ansprechen.

• 0
    Antwort von mimmi82 mimmi82

wieso hast du dich überhaupt impfen lassen...kaum ist ne neue krankheit in anmarsch..läuft ganz deutschland zu den ärzten um sich impfen zu lassen.ohne zu wissen was das überhaupt fürn zeug ist..und ob man sowas überhaupt verträgt.....alles total übertrieben...ich habe mic h auch nicht impfen lassen ..und..ich lebe immernoch !!!!

Ja das weis ich jetzt auch besser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.