Frage von Bombinchen1997, 60

Kennt ihr Bauch und Po-Fitnessgeräte für zu Hause?

Hey, wie oben geschrieben suche ich ein (wenn es geht nicht allzu teures) Fitnessgerät für zu Hause für den Bauch und Po, Beine wären auch nicht schlecht aber kein Muss. Kennt ihr da welche?

Danke schon mal im Voraus!

Bitte keine Antworten, in denen ihr schreibt, dass man auch ohne Hilfsmittel trainieren kann, danke.

Antwort
von Korniz, 21

Hi! Ich glaube, kann ich Ihnen helfen. Vor kurzem habe ich mir einen Kettler Laufband Axos Runner/Sprinter gekauft. Nicht so teuer, aber praktisch und effektiv. Nach 2 Monate bin ich schon in Form. Ich habe leider keine Zeit das Fitnesszentrum zu besuchen oder irgendwo laufen, deshalb verwende ich nur 5-10 min pro Tag zu laufen. Ich habe Info hier www.crosstrainer-tester.de/kettler-laufband-axos-runner-sprinter-test/ >nachgeschaut. 



Kommentar von Korniz ,

Vor kurzem habe ich eine gute Artikel über Abnehmen am Bauch gefunden- sehr interessant www.sixpackcode.de/abnehmen-am-bauch-so-bekommst-auch-du-dein-bauchfett-weg/

Antwort
von Shany, 37

Schau mal bei Otto.de da sind sie runtergesetzt im Preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community