Bauch und po? Wie trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Adriana,

im Prinzip gibt es für diese Regionen sehr einfache Übungen, die in ausreichender Wiederholung den gewünschten Effekt erzielen. Zum einen ist Fahrradfahren (schon mit etwas Tempo) eine Übung, welche die Gesäßmuskulatur beansprucht, vor allem wenn du bergauf fährst, zum anderen ist auch Treppensteigen sehr effektiv und es kann überall vorgenommen werden (natürlich bringen fünf Stufen täglich nichts, aber bei 400 bis 500 dürfte der Effekt ziemlich gut sein).

Bauch und Hintern gleichzeitig werden optimal mit Kniebeugen trainiert versuche mal 50 und steigere dann auf 100 Wiederholungen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier eine "Bauch/Beine/Po"-DVD jeden 2. Tag ab. Keine YouTube-Videos, die DVD`s sind einfacher und besser aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Ich will dir nur mal sagen dass es besser wäre wenn du ein ganzkörpertraining machst. Aber wenn du wirklich nur die zwei sachen trainieren willst, dann mach am besten jeden zweiten Tag (z.b montag - mittwoch - freitag) 3x12 Kniebeugen (po und beine) und 2x20 crunches (bauch- schau dir für die ausführung am besten ein video auf youtube an). 

Es wär auch gut, wenn du dazu noch kardio training z.b joggen oder radfahren würdest, weil du dadruch am meisten fett verlierst. 

Das wichtigste ist aber immernoch die ernährung. Wenn du z.b ein sixpack haben willst musst die ernährung nämlich komplett umstellen, denn ein sixpack kommt zu 70% von der ernährung. Aber wenn du nur so trainieren willst, musst du das nicht machen.

Schau dir zum thema ernährung einfach was auf youtube an.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schaue mir immer Fitness Work Outs bei Youtube an und mache die dann mit :-) Mein Lieblingskanal hierfür ist HappyandFitFitness :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung