Frage von Kiro1988, 52

Bauch und Leistenschmerzen links?

Hallo,

Ich habe jetzt seit 3 Wochen Leistenschmerzen links und mein Essen wird nicht richtig verdaut... Dazu kamen noch Abgeschlagenheit, leichte Temperatur und Frösteln dazu... Die Ärzte wissen nicht was ich haben könnte meine Blutwerte sind in Ordnung, manchmal merke ich nach dem Essen so ein Stechen in der Leiste... Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte...also zum Internisten werd ich jetzt sowieso gehen weil der normale Arzt konnte mir nicht helfen, aber dachte ihr habt sowas schon mal gehabt und könnt mir konkret helfen...

Bevor ich diese Symptome bekam hatte ich eine Woche lang Pantoprazol genommen und danach ne Woche zwangsweise gehungert... Und ich wurde vor der 3 Jahren an der leiste operiert weil ich nen Bruch hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muckel3302, 42

Ich vermute eher entzündete Darmdivertikel, wobei die aber meist bei Menschen so ab dem mittleren Lebensalter vorkommen, bei jungen Menschen sind die selten, aber nicht unmöglich. Es kann aber auch ein Reizdarm sein, das ist auch bei jungen Leuten häufiger, meist durch Fehlernährung. Das es ein erneuter Leistenbruch ist oder eine Leistenzerrung glaube ich nicht, die verursacht normal keine erhöhte Temp. Gehe statt zum Internisten zu einem Gastroenterologen (Facharzt für Magen-Darmerkrankungen).

Kommentar von Kiro1988 ,

Danke dir !

Kommentar von Kiro1988 ,

Du hattest recht er meinte zu mir entweder hab ich diese Divertikulose oder ich hab zuviel Keime im Darm und dann werd ich jetzt noch Stuhlproben abgeben.

Antwort
von Kreidler51, 48

Wenn die Ärzte es nicht wissen dann auch keiner von uns.

Kommentar von Kiro1988 ,

Es hätte ja sein können das jemand dieselben Symptome hat und deshalb mal behandelt wurde aber trotzdem danke für deine eher unkontruktive Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community