4

Bauch- und hüftenfrei im Winter??

Frage von watschi watschi

Wieso laufen die jungen Mädels auch im Winter bauch- und hüftenfrei? Frieren sie denn nicht? Oder kann man sich so an die Kälte gewöhnen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 9
    Antwort von solf1 solf1

Klar frieren die Dinger.. Aber die wollen und müssen sich doch den Herren der Schöpfung "bereit" präsentieren.. :-)

Kommentar von sender sendersender

Nee, das gilt nur für die Schweizer:

bis die was merken, ist der Frühling schon vorbei... ;-)

Kommentar von solf1 solf1solf1

hihihihih..

• 5
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Nöö, die frieren schon auch, aber was in ist muss man doch machen, egal auf Teufel komm raus, selbst wenn man Nieren - und Blasenentzündung bekommt!!! ;-)) Schon vergessen, wir waren doch auch mal jung und haben jeden Mist mitgemacht!!! Ich kann mich nur nicht daran erinnern, dass ich je freiwillig gefroren hätte!!!

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Was ich in diesem Zusammenhang besonders prägnant finde... sprichste sie drauf an, dann fetzen sie zurück...

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Der Körper der jungen Damen geht uns ja schließlich wirklich nix an, nä? Ist doch klar!

• 3
    Antwort von Brynhild Brynhild

Sogenannte Klassefrauen

1. Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?

Plötzlich färben sich die Klassefrauen,

weil es Mode ist, die Nägel rot !

Wenn es Mode wird, sie abzukauen

oder mit dem Hammer blauzuhauen,

tun sie's auch. und freuen sich halbtot.

1. Wenn es Mode wird, die Brust zu färben,

oder falls man die nicht hat, den Bauch

Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben

oder sich die Hände gelbzugerben,

bis sie Handschuhn ähneln, tun sie's auch.

1. Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren

Wenn verrückte Gänse in Paris

sich die Haut wie Chinakrepp plissieren

Wenn es Mode wird, auf allen Vieren

durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.

1. Wenn es gälte, Volapük zu lernen

und die Nasenlöcher zuzunähn

und die Schädeldecke zu entfernen

und das Bein zu heben an Laternen,

morgen könnten wir's bei ihnen sehn.

1. Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln

immer auf den ersten besten Mist.

Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln!

Und sie sind auf keine Art zu zügeln,

wenn sie hören, daß was Mode ist.

Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.

Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten

jede Öffnung einzeln zuzulöten!

Denn dann wären wir sie endlich los.**

Super - gut erkannt! DH!
    Habe ich mir gleich rauskopiert!

Kommentar von Brynhild BrynhildBrynhild

Lach aber setze die Absätze neu. Das klappt in diesem Forum einfach nicht

Brynhild, DAS brauchst Du nicht sagen... Schöines Ding !

• 3
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Die Dialysepatientinnen der Zukunft...

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Genau! Kaufen wir doch mal Aktien von diesen Geräteherstellern!!! Auf lange Sicht könnte sich das noch hervorragend auszahlen... ;-)

Ich dachte ... so als Prxismanager eine nephrologische Gemeinschaftspraxis mit Dialysezentrum eröffnen zu wollen... ;o))

• 2
    Antwort von Geborg Geborg

Dieser Winter war doch garnicht so kalt. Wahrscheinlich haben die Mädels aber genug Hüftspeck zum isolieren oder in zwei Jahren ein Nierenleiden. Vielleicht sind sie ja auch schon so abgehärtet wie die Barfußläufer.

• 2
    Antwort von america america

sie werden schon die kälte spühren, doch es ist doch einfach in. ps die nieren melden sich danch (in ein paar jahren ) schon

Und Du machst das Beste draus ( der war jetzt nicht fein ! ) ;o))

• 1
    Antwort von kaYce kaYce

Habe mal im TV einen Beitrag gesehen und da hiess es : Sex Selse, also Sex zählt...und damit die Männer auch im Winter was zu klotzen haben. Aber wenn man so naiv ist, muss man sich nicht wundern, das man dann daheim im Bett liegt und sich die Nieren melden.

Kommentar von sender sendersender

Sex-Selse? Oder Sex-Else???

Kommentar von kaYce kaYcekaYce

Sex " selse" also zählt. "else" heisst anderes, sonst...

Else heißt anders? Dann heißt sie sicher "ELSA"!! "oderetwanicht?"

Was meinst du damit ?

Kommentar von Muzko MuzkoMuzko

Hey kaYce, meintest du vielleicht sex sells?

Kommentar von bavaria2000 bavaria2000

Sex sells, vielleicht?? Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil.

Ich weiss doch was Sex selse und else heisst, schlimm wenn ich es nicht wüsste... Der Sender und Wuschel55 wollten es wissen...

Kommentar von Watson WatsonWatson

natürlich meint er/sie damit Sex sells; das andere gibts doch gar nicht!

• 1
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Hab ich mich auch schon gefragt, war bei mir früher aber auch nicht anders, spätestens wenn die ersten Blasen und Nierenentzündungen folgen, und die werden kommen, werden sie hoffentlich etwas einsichtiger... ist halt chic so herumzulaufen ... ;o)

Ein Mädchen in unserem Freundeskreis hat schon etliche Blasenentzündungen hinter sich, aber trotzdem hat sie immer weiter gemacht. Ihre Mutter war da aber auch ein "sehr gutes Vorbild" !! Erst seit ungefähr 2 Monaten ist sie "vernünftig" geworden!!

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Nach meiner ersten Blasen/Nierentzündung und der Moralpredigt unserer damaligen Hausärztin bin ich ganz schnell vernünftig geworden...;o)

• 1
    Antwort von sunpoint sunpoint

Sieht cool aus finden sie sicher...da kann man schon mal ein bißchen frieren. Den Jungs wird es ja dafür dann wärmer....

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Weil es modern und in ist, dafür nehmen sie in Kauf, im Winter zu frieren. Das war als ich Jugendliche war, aber nicht anders. Wer im Winter nicht mit offener Jacke rumlief, war auch nicht in. Ich habe mir deswegen damals so manche Erkältung eingefangen.

• 1
    Antwort von sender sender

Alter Spruch: 'Wer Bauch zeigen will, muss leiden...'

(oder ging der irgendwie anders?)

• 0
    Antwort von hamburggirl hamburggirl

hallo, also ich laufe seit zwei jahren immer bauchfrei rum, auch im winter. meine winterjacke iz mega ware steppjacke, aber kurz. so dass zwischen hose und jacke ca. 5 cm frei sind. frieren tue ich dabei nicht, da ich sonst sehr warm angezogen bin.

• 0
    Antwort von brajo brajo

Mode ist halt im Wesentlichen eine Frauenkrankheit. Die Industrie versucht zwar immer, auch Männer zu infizieren, das gelingt aber nicht richtig. Eher sind Schulkinder dafür empfänglich, die sind aber eben auch noch nicht so weit, beim Kauf vernünftige Überlegungen anzuwenden und nicht der Meinungsmache anheim zu fallen.
    Noch schlimmer als die Bauchfrei-Mode sind Piercing und Tattoos. Früher machten das nur Underdogs, heute ist es eine Modekrankheit. Wenn die Leute dann aber doch aufsteigen und Karriere machen, haben sie das Problem, das Zeug wieder los zu werden, weil es dann völlig unpassend ist.
    Ein Kollege hat seiner Tochter die Tätowierung nur unter dem Busen gestattet. Da sieht man das später nicht mehr!

• 0
    Antwort von Artischocke Artischocke

Kälte erzeugt Kalorienabbau, das ist die neue Generation die sich nicht mehr den Finger in den Mund steckt!:-) (Achtung, Ironie!!!)

Wohin dann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.