Frage von ForNo, 49

Bauch und Hals-gluckern nach Alkohol?

Hallo, ich habe gestern Alkohol getrunken (8Bier und 3 Kurze) und heute habe ich so ein komisches Gluckern im Magen und Hals Bereich. Mir ist aber weder schlecht noch tut das irgendwie weh. Es ist einfach nur unangenehm. Jetzt meine Frage: Liegt das an dem Bier/Kohlensäure? Und was kann ich dagegen tun? Im Internet steht gegen Sodbrennen Milch trinken hab ich jetzt auch schon einen Liter ist nicht besser geworden.

Antwort
von Tilolit, 37

Wenn es schlimmer wird, auf jdenefall direkt zum Artzt! Gegebenenfalls in ein Krankenhaus... Könnte anzeichen auf eine spät eingedrungende Alkoholvergiftung sein... Oder du verträgst einfach keinen Alkohol... Behalt das im Auge... Wiegesagt direkt zum Artzt wenn es schlimmer wird...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten