1

bauch und brustmuskeltraining

Frage von Crazyloo Crazyloo

kennt ihr ein gutes bauch und brustmuskeltraining ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von JustP JustP

Wenn du beides kombinieren willst, dann würde ich derzeit Suspension Training empfehlen. Ich bin total heiß drauf. Es macht schon ziemlich viel Sinn, aber mann muss ein wenig investieren. Aber das gute dabei ist, dass du extrem die tiefenmuskulatur und muskelkoordination trainierst. Ich hab mal schnel geg**** und ein paar video zum Brustmuskeltraining auf http://www.suspension-training.net gefunden. Klick da mal auf trainingscenter und dann halt auf Brustmuskel. Ich hatte das Suspension Training mal im Fitness Studio ausprobiert - es macht einfach nur tierrischen fun.

• 0
    Antwort von guerilla guerilla

Wie wäre es mit einem intensiven 6 Minuten Bauchmuskelworkout zum mitmachen!!

http://www.fitness4mma.de/fit-bauchmuskeln.php

• 0
    Antwort von lila9395 lila9395

Setz dich auf den Boden, kannst dich mit den Händen hinten abstützen, dann hebst du die gestreckten Beine etwas nach oben und halten, bis es wehtut. Situps sind auch immer wieder gut für die Bauchmuskeln: Leg dich auf den Rücken, winkel die Beine etwas an und hebe sie im rechten Winkel hoch, dann legst du die Hände in den Nacken und hebst den Oberkörper an. Brustmuskeln bekommst du bei Liegestützen oder leg dich auf den Rücken, Arme seitlich ausstrecken und mit Hanteln in den Händen und gestreckten Armen hochheben.

• 0
    Antwort von Crazyloo Crazyloo

und bringt es etwas die hantel seitlci hhochzuheben

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

alter fahradschlauch um die füsse und dann ziehen

Kommentar von hapebue hapebuehapebue

übungen selber erfinden geht auch als expander

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.