Bauch und Brust wegtrainieren - aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Man kann nicht gezielt abnehmen - nur komplex. den Rest entscheidet auch da die Genetik. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Du verbrennst dann zwar auch leicht mehr Fett, aber mit einem ungleich höheren Aufwand und weniger gesund. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mich normalerweise an einen Trainer wenden wenn du dich da schon angemeldet hast. Ansonsten musst du natürlich abnehmen wenn du dein Speck wegbekommen möchtest. Ernährung ist also erstmal wichtiger für dich als das Training. Du brauchst auf jeden Fall einen Ganzkörperplan und ob du in 2 Monaten dein Ziel erreichen wirst, kann ich dir leider nicht sagen, jedoch  kannst du sicher 3-4kg abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, abnehmen bringt gar nichts in deinem Alter..

Bis zum Sommer bist du wahrscheinlich 5cm gewachsen und man sieht insgesamt nichts mehr davon. Wenn du weniger wiegst geht es in Richtung Untergewicht, solange du nicht gerade kleinwüchsig bist. Halte dein Gewicht einfach und probiere eher Muskeln aufzubauen und nicht an Masse zu verlieren (Fitnessstudio).

Ich bin auch (Ende) 15 und wiege 64 Kg und bin derzeit nur noch am Essen, da ich mit knapp 1,80 aussehe wie ein Strich in der Landschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennydr
07.02.2016, 20:25

Okay, danke für deine Antwort haha.
Also mehr essen, und Kraftsport (im Fitnessstudio) ausüben, oder?

0
Kommentar von KDidk
08.02.2016, 20:17

ja. ^^

0

Am besten ist es wenn du dir im Fitnesscenter von einem trainer/betreuer einen trainingsplan machen lässt und ihm genau deine ziele mitteilst.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung