Frage von unbekannt3456, 25

Bauch und Brust Haare?

Hey ich bin 14 und habe bauch haare ich möchte sie nicht haben kann ich sie irgendwie dauerhaft entfernen ?

Antwort
von Kirara, 5

Hallo, du könntest einen Termin bei einem Arzt machen der sich mit Laser-Haarentfernung auskennt und dich darüber aufklärt. Mit Einverständnis deiner Eltern könnten dir die Haare dauerhaft entfernt werden. Ist aber ein kostenaufwendiges Verfahren und es geht nicht von einem Tag auf den anderen, sondern erfolgt in mehreren Sitzungen.

Eine andere Möglichkeit ist Kalt- oder Warmwachs das extra für die Haarentfernung gemacht und in der Drogerie erhältlich ist. Damit "reißt" du dir die Haare samt Wurzel aus. Sie wachsen dann nach und nach langsamer, feiner/weicher und irgendwann gar nicht mehr nach (immer wenn die Wurzel mit rausgerissen wird, verkümmert nach und nach das Haarfollikel und dann wächst nichts mehr). Aber das tut weh und ist ebenso ein langwieriger Prozess (aber langsamer als Laser).

Ansonsten einfach immer rasieren oder Haarentfernungscreme benutzen... leider nicht dauerhaft, aber erstmal günstiger und schmerzfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten