Frage von fragennn123, 15

Bauch und Bein trainieren?

Hallo, ich möchte gern in denn Sommerferien ein flachen Bauch kriegen und meine Beine trainieren hat jemand tipps z.B. was bei der Ernährung wichtig ist oder wie ich trainieren soll meine Freundin hat mal bei bei denn Sommerferien nichts gegessen nur Wasser getrunken und viel sport gemacht und ist jzt mega dünn ist das gut?

Antwort
von mikasaunicorn, 8

was deine freundin gemacht hat ist definitiv nicht gut, weil das mega ungesund ist.

su solltest darauf achten, viel viel viel wasser zu trinken und kannst ja auf ein paar sachen beim essen achten, wie zb. vollkorn brot sattt weissbrot zu essen oder anstatt süßes einfach obst ;)

übungen kannst du ja bei youtube nachsehen oder du lässt dich bei pinterest; weheartit; instagram inspirieren... (sport  ist da auch wichtig, musst halt nur die richtigen übungen machen)

und wichtig ist halt, dass du das dann auch regelmäßig machst, weil es ja nichts bringt, wenn du zb. heute 1h lang traibniert und dann eine ganze woche lang nicht. dann mach lieber so jeden tag ca. 10 minuten muskel trainig  oder wie man das nennt und geh bisschen joggen; rad fahren; inliner fahren; etc :)

hoffew ich konnte helfen, lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community