1

Bauch und arme trainieren... wie aufwärmen?

Frage von ddaanniieellaa ddaanniieellaa

Welche Übungen sollte man da am besten machen? Genügtes 30x Hampelmann, dann die Schultern aufwärmen dann die Beine ein bisschen dehnen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jenny868 Jenny868

Ich sage dir das ist zu wenig. Ich voltigiere seit 5 Jahren und kann dir sagem das du dich bei dem bisschen warm machen verletzt.
    Geh am besten wenn möglich joggen und zwischendurch dehnen. Ausserdem würde ich dann verschieden laufarten machen so wie erst vorwärts dann rückwärts und seitwärts ... ACHTUNG: was auch noch sehr wichtig ist, ist das du dich wirklich warm nach deinem Training anziehst. Denn wenn du deine Muskeln trainiert hast und die dann kalt werden gibt es echt üblen Muskelkater. Und glaub mir ich spreche aus erfahrung. Lg Jenny868

• 0
    Antwort von MinecraftFreak1 MinecraftFreak1

nein, das ist n bischen zu wenig.

ich empfehle seilspringen, laufen (oder skippings), radfahren falls möglich und verschiedene arten von sprüngen. auch sachen kombinieren, damit alle muskeln warm werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.