Frage von Schukkatshai, 23

Was könnten das für Bauch- und Unterleibschmerzen sein?

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen bin verzweifelt ich hatte gestern Nacht plötzlich krampfartige Bauchschmerzen bis hin zum starken Unterleib ziehen was bis in Rücken gezogen hat mein Bauch hatte sich aufgebläht Bein rum drehen in Bett hat es sehr geschmerzt und seid heute morgen dauern Bauch weh mit übelkeit :(

Antwort
von ManOnAMission, 23

Mal Blinddarm checken lassen (geht auch bei Allgemeinmedizinern) .. vor allem, wenn das "Ziehen in den Rücken rein" rechtslastig is..

Kommentar von Schukkatshai ,

Erst mal danke für deine schnelle Antwort mit mein Blinddarm is alles in Ordnung deswegen ich weiß auch echt Grad nicht Weiter die schmerzen in Rücken sind auch eher wenig gewesen das ziehen in Unterleib und der Stärke Schmerz in Bauch war mehr der Rede wert heute ist es anmeistej der Bauch und die über keit bin verzweifelt :(

Kommentar von ManOnAMission ,

bist du m oder w?

Antwort
von Schukkatshai, 16

Weiblich und 21 Jahre alt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten