Frage von AbuMhmd, 75

Bauch umfang normal oder zuviel?

Ist ein bauch umfang von 94cm schlimm? (M)

Antwort
von user023948, 19

Bist du gebaut? An sich ist das ziemlich viel aber wenn du ein halber Terminator bist ist das okay!

Kommentar von user023948 ,

Ups ich meinte *wie bist du gebaut😂

Kommentar von AbuMhmd ,

Ja bin gut gebaut mache kraftsport also bin nicht fettleibig

Kommentar von user023948 ,

Dann ist das Okay!

Antwort
von TheLegendary, 43

Wenn du ein 9 Meter Riese bist wirst du wohl an Magersucht leiden. Wenn du 93cm groß bist, bist du ein Dutley Dursley.

Kommentar von AbuMhmd ,

Ich bin 180

Kommentar von TheLegendary ,

angenommen, du meinst cm und nicht Meter, bist du halb so dick wie du groß bist. Gesundheitstechnisch würde ich sagen, ja, das ist zuviel, vor allem für deine Beine. Ist es etwas erbbedingtes oder Vorräte für einen Hungerstreik?

Antwort
von TheJoschi2000, 29

Ab 100cm wird es gesundheitlich sehr bedenklich! 94 ist aber auch nicht gerade wenig

Kommentar von AbuMhmd ,

Ja ich bin aber nicht dick ich bin massig muskolös so ähnlich wie ein strong man gebaut

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Ich persönlich sage immer, solange man sich gut fühlt, keine körperlichen Einschränkungen hat oder so ist alles gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten