mein bauch ist ziemlich dick was kann ich tun
bauch übergewicht
Antworten (13)
-
0Antwort von
AHLERS1946 - Bewegen! Was Dir Spaß bringt. Dann verlierst Du die Kalorien schneller.
- Auf unnatürlichen Zucker verzichten. Die Nahrungsmittelindustrie und die Zahnärzte freuen sich, wenn möglichst viele einen dicken Bauch haben.
- Genieße (langsam essen) Kirschen, Erdbeeren usw.
- Stell Dich jeden Morgen und jeden Abend auf die Waage und protokolliere die Daten. Aber: Die Fettzellen werden nur ganz langsam in Blutzucker umgewandelt. Mir hilft seit 25 Jahren der Fastentag Montag. Nur heißes Wasser.
-
-
0Antwort von
alessia73alessia73
Trinke viel heißes oder warmes Wasser. Iss viel Gemüse, das in etwas Wasser gedünstet wurde.Das macht satt und Du hast keinen Jo-Jo Effekt. Dazu viel Bewegung, die dir Spaß macht. So habe ich 18 kg abgenommen.
-
0Antwort von
wolfseyechenwolfseyechen
bewegung (schwimmen z,b.), gesunde ernährung (bei dem wetter ziemlich einfach, da man eigentlich eh nur auf frisches obst und gemüse appetit hat), viel wasser oder tee trinken, das tut gut und macht satt ... viel erfolg :o)
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Ist er vom Mohrrübenknabbern dick geworden oder vom Alkohol und Fressorgien? Eines davon solltest du zunächst lassen!
-
-
0Antwort von
GeTTox sport diät weißt was ich mein
-
0Antwort von
Stromberg1912Stromberg1912
Ernährung umstellen, weniger Energie zu dir nehmen wie du benötigst und Sport treiben
-
0Antwort von
WARNSTREIKWARNSTREIK
Ernährungsumstellung! Bewegung.
Keine Diät - das kommt immer alles wieder drauf.
Ernährungsumstellung
wow..wie lange hat das ca bei dir gedauert?
Das hat ca. 7 Monate gedauert (das war vor 4 Jahren) und ich habe keinen Jo-Jo Effekt. Ich wünsch Dir viel Erfolg!!!!!