1

Bauch tut weh beim abtasten aber nur wen mein magen leer ist normal?

Frage von FigaroFigaro FigaroFigaro

ab und zu tut mein bauch weh aber nur beim abtasten... und wenn mein magen leer ist aber auch nicht immer manchmal wenn es leer ist tut es auch nicht weh aber gehäft wen es leer ist

ist es normal?

oder darf der bauch nicht wehtun beim abtsten oder draufdrücken..drückt mal auf euren bacuh tut es weh?

jetzt grade tut meins nicht weh..aber gestern hatt es bischen beim draufdrücken..danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von azschalter azschalter

Ab zur Magenspiegelung. Geht schnell, tut nich weh und du weißt Bescheid. Mit ner ordentlichen Ladung Propofol schläfst du wärend der Untersuchnung und das ganze ist ein Spaziergang.

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Stimmt, aber ich habe Dormicum bekommen. Und habe GAR NICHTS davon mitbekommen.

Kommentar von FigaroFigaro FigaroFigaroFigaroFigaro

awa...der würde dan jetzt auch wehtun oder nicht

Kommentar von azschalter azschalterazschalter

Bei medizinischen Fragen würde ich nur einem Arzt trauen der dich untersucht hat. Also ab zum Onkel Doktor. Gibt auch nen Lolli wenn er fertig ist! ;-)

• 0
    Antwort von Eisendraht Eisendraht

ben mustafa habe neue profil lol

selam --TR--

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Wenn du bestimmte Sortenvon Schmwerzmittel nimmst. Voltaren etc. dann ist es kleinWunder diese Sorte Schmwerzmittel verursacht extreme Darm und "Magenschmerzen". Alles absetzen ist da die einzige Devise.

• 0
    Antwort von Leckerschmeck Leckerschmeck

Verstehe nicht alles "gehäft wen"?? aber klingt nach einer leichten Magenschleimhautreizung. Ein paar Tge keinen Kaffee, keine Kohlensäure, nicht rauchen. Wenns dann nicht besser ist, mal untersuchen lassen.

• 0
    Antwort von DemoFreak9 DemoFreak9

komisch.... bei mir tut er nur weh, wenn ich hunger habe. wie wärs wenn du zum doktor gehst und ihm das sagst?

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Das Gleiche hatte meine Tante auch, sie hatte eine Magenschleimhautentzündung. Du solltest vorsichtshalber zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von tastefulkiss tastefulkiss

da klatschen die magenschleimwände zusammen und das schmerzt, ist doch normal

• 0
    Antwort von quopiam quopiam

Obs weh tut oder nicht, hängt auch davon ab, wie sehr Du drückst. Wenn Du Hunger hast, also nix im Bauch, dann kann ein bißchen Druck schon ein leichtes Schmerzgefühl auslösen. Wenn Du krank wärst, würde Druck immer weh tun, wenn Du die richtige Stelle triffst. Das überläßt Du dann aber besser dem Arzt. Er weiß auch, wo er hindrücken muß, um festzustellen, ob Du krank bist oder nicht. Ansosnten: Iß einfach was. Gruß, q.

• 0
    Antwort von bergustea bergustea

kommt drauf an wo es weh tut allerdings kann man sich nach ner zeit auch etwas "einbilden". sonst solltest du mal einen arzt fragen

• 0
    Antwort von Sadie Sadie

Warum drückst du denn immer auf deinem Bauch rum?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.