Hey, ich hab grad 4, wenn nicht sogar 3 Mandarinen am stück gegessen! Jetzt tut mein bauch total weh und macht diese typischen "broooooooww" geräusche
Was soll ich machen, damit es ncih mehr weh tut?
Hey, ich hab grad 4, wenn nicht sogar 3 Mandarinen am stück gegessen! Jetzt tut mein bauch total weh und macht diese typischen "broooooooww" geräusche
Was soll ich machen, damit es ncih mehr weh tut?
Wenn Du Pech hast, bekommst Du Blähungen...Und es kann auch sein, dass sie nicht weggehen, sondern immer schlimmer werden. Und wenn's unerträglich wird, musst Du zum Arzt. Da bekommst Du eine Spritze, die den Schmerz sofort auflöst!
Hallo,
offensichtlich bist du nicht der einzige / die einzige !
Hier von Lebensmittelallergie.info
Hallo,
habe seit 7.01.07 auch eine Zitronensäure-Allergie (auch Zitrusfrüchte, Sellerie und Paprika). Bin seitdem in Behandlung bei TU München. Es wurden nach 6 Ampullen Blut gar nichts festgestellt.
Wenn ich Zitronensäure u.ä. gegessen haben, passiert folgendes:
Nach ca. 2 Minuten beginnt die Schwellung am Bauch bis zur Brust und bis zu den Kniegelenken. Mein Körperumfang wird innerhalb 2 Minuten mindestens 20 cm größer, muss sofort die Hose ausziehen, sonst komm ich nicht mehr raus. Nach ca. 3 Stunden bekomme ich an den Oberschenkeln rote Quaddeln.
Besonders bemerken möchte ich noch, daß ich in 2 Minuten 4 Kg zunehme, obwohl ich nur 250 ml Wasser und 1/2 Zitrone getrunken habe. Wie das geht. ist auch den Ärzten ein Rätsel.
Wenn jemand auch so eine Allergie hat, bitte melden.
Herzlichen Dank und liebe Grüße Manuela
Also, Zitrusfrüchte meiden, sich behandeln lassen (Allergologe).
Gruß, Emmy
warum hast du den text irgentwo rauskopiert?
Tee, wärmflasche und in ein gutes Stück Fleisch beissen :D
Haha, wir haben unten steak rumliegen ^^
Wenn ich nicht grad viel gegessen/ hunger hab und dann Zitrusfrüchte reinziehe, dann macht mein Magen auch immer so komische Geräusche und zieht sich zusammen. Du kannst Fleisch einfach mal als "Gegenmittel" ausprobieren ;-)
am stück? das ist nicht viel ;-) 3 mandarinen kann man schon mal so weghauen :p
wahrschienlich hast du irgendwas nicht vetragen. mach' dir nen tee und hol dir ne wärmflasch, dazu abwarten natürlich. wenn's nicht besser wird dann nimm ne' tablette.
ich glaub es waren 4...... naja, auf jeden fall mal 3...... bauch macht; Bröööööw XD
Abwarten, vielleicht 'nen Tee trinken?
Aber sowas geht ja meistens von allein schnell wieder weg.
20cm??! :-O HEFTIG HEFTIG!!!