Bauch trainieren / leichte Muskel aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such mal in YouTube den Kanal Bodykiss. Die hat eine Menge tolle Videos zur Fitness und Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchmuskeln sieht man nur, wenn da kein Bauch drüber ist. Für sichtbare Bauchmuskeln muss man also auf Ernährung und Gewicht achten. Fürs Training Zuhause gibt's ganz gute Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melse22
26.10.2015, 11:01

Wie heißt die App....?

0

Ich mache Jeden 2ten Tag eine halbe stunde Sit-ups das reicht schon für den Bauch. Bei mir lässt sich schon was sehen aber man sieht den six pack halt auch nicht wenn speck drüber ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht extrem auf die ernährung achten aber ein bisschen:
-Kein Fastfood (MacDonalds.usw)
-keine Chips
-wenig süßes
-viel Gemüse und Obst
-Haferflocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung