Also ich bin nicht übergewichtig sondern eigentlich normal ... denk ich mal ... im großen und ganzen finde ich meinen körper super, nur am bach habe ich so "schwabbellige stellen", die ich gerne reduzierenn würde. geht das vielleicht auch, dass man nach einem monat schon ergebnisse sieht ... geh in vier wochen segeln X ) ich bin ziemlich sportlich, deshalnb wäre so eine tagesportion si ups am tag nicht das probelm ... so 50 stück oder so... meine frage ist nur: bringt das was? ich würde da gerne muskeln aufbauen... also das es straffer ist. und wie schnell sieht man da was? ich fahr in einem monat nach holland... sieht man dann schon was, wenn ich so 50 bis 100 stück über den tag verteilt mache? Oder was kann ich sonst noch machen joggen/inliner fahren? habe zur zeit kein fahrrad meins ist kaputt, das fällt also weg. und fürs schwimmbad habe ich im moment kein geld. was kann ich sonst noch tun? bitte helft mirDANKE SCHON MAL FÜR EURE ANTWORTEN
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
OmasusiOmasusi
Hallo Matu! Also ich würde meinen so 50-100 situp's sind übertrieben, aber sicher nicht schlecht, auch kannst du mit Hanteln arbeiten, so 2,5 kg in jede Hand und in die Handfläche nach oben umfassen und nach vorne ausstrecken und wieder anziehen, aber auch nicht übertreiben so 13x 10 Blocks. Du wirst sehen der Bauch macht da ganz schön mit. Wenn du dabei auch noch den Po anspannst- noch besser :-) Viel Erfolg Omasusi
-
0Antwort von
kindergartenkindergarten
Natürlich bringt Sport etwas, einige Sit-ups können sicher nicht schaden. Im Sommer ist auch schwimmen sehr gut für die Figur
-
0Antwort von
MMALiebhaberMMALiebhaber
soviel ich weis kann man den bauch nur straffen indem man das fett verliert
ansonsten kann man nur die Möpse durch sport straffen :)
Kommentar von
Sarah12388Sarah12388 total doofe Antwort. Wer nichts weiß, sollte auch nichts dazu sagen
-
ja und wie soll ich fett verlieren????????????