Habe viel abgenommen und bin zufrieden mit meiner Figur, bis auch das kleine Bäuchlein, das so gar nicht wirklich weg will. Sit-ups alleine helfen nicht. Hat jemand noch eine Idee?
Antworten (7)
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Nicht, das du denkst, ich will dich veralbern: Küchenfolie jeden Tag für ein bis zwei Stunden drumwickeln (straff, aber nicht so, dass du nicht mehr atmen kannst:-)). Das hilft.
Kommentar von
SwissladySwisslady ??? Wie soll das funktionieren?
Kommentar von
Claudia1966Claudia1966 Ich glaube schon, dass das einen Effekt hat. Man kann ja auch so Wickelkuren machen und da wurde nachgewiesen, dass ein bis zwei Zentimeter "verschwinden", allerdings kenne ich das nur als Ganzkörper-Wicklung.
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Ja, so habe ich es im Fernsehen gesehen und im Kollegenkreis erlebt. Es bringt tatsächlich etwas. So zwei bis vier cm kann man wirklich erreichen.
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Bäuchlein gehen normalerweise eben kaum weg aber vielleicht kannst du verraten, wie du viel abgenommen hast? ;-)
Kommentar von
Claudia1966Claudia1966 Genau 33 kg, aber langsam in 1 1/2 Jahren.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Tiefer Respekt !
Kommentar von
SwissladySwisslady Gratulation!
Kommentar von
Claudia1966Claudia1966 Danke. Bin jetzt auch richtig glücklich
-
-
1Antwort von
mdanikenenmdanikenen
ernähre dich weiter gesund und bleib dünn nach nem halben jahr strafft der sich von selber
Kommentar von
Claudia1966Claudia1966 Danke für den Tipp. Naja, vielleicht doch einfach ein paar mehr Sit-ups
-
0Antwort von
guerillaguerilla
http://www.fitness4mma.com/fit-bauchmuskeln.php
Hier findest du Übungen und Videos die deinen Bauch straff und hart machen.
-
0Antwort von
jacfra ja, bleib einfach so wie Du bist
Kommentar von
Claudia1966Claudia1966 Danke für Deine liebe Antwort :-)
-
Finde ich eine tolle Idee und werde ich ausprobieren. Danke :-)