Frage von IchBinSchlauXD, 104

Bauch steht ab und Rippen sichtbar?

Hallo, was kann man machen wenn der Bauch eher absteht und die Brust nicht ( bin n Junge :D) ich bin nicht grad Fett (60 kg auf 170cm) Hab n Bauchumfang von 75cm und ein Brustumfang von 85 cm aber zwischen Bauch und brust n Umfang von 79cm also n n kleinen "Knick" und warum sind die Rippen Sichtbar?^^ was kann ich gegen die zwei Probleme tuhen? Andres essen oder trainieren aber was dann?^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coronix, 57

Eventuell Holkreuz?

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

stimmt das kann sein, was kann man dagegen machen? ich geh morgen sowieso zum Arzt und frag ihn mal, danke

Kommentar von coronix ,

Geh auch mal zum Orthopäden, der kann das sicherlich auch nochmal besser sehen.

Und was meinst du mit "Knick"?
Steht irgendwie deine Schulter raus oder wie?

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

es sieht nur reingedrückt aus unter der brust, aber ich geh mal zum orthopäden mal gucken was er sagt Danke für den Rat

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Danke, du hattest recht!:)

Antwort
von zeytiin, 57

Denke mal blähbauch.. Ernährung umstellen .. Oder vllt mal trainieren

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

ok Danke für die schnelle Antwort, wie sollte ich denn essen? :) ich trinke in letzter zeit viel Milch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten