1

Bauch speck weg bekommen ...? SPECKMONSTER

Frage von VanessaLutic VanessaLutic

Hej :) ,

ich habe mal eine frage zum abnehmen bzw den speck am bauch wegbekommen..

also wie bekommen ich am schnellsten mein bauch speck weg ? stimmt es ,dass es hilft nur bauchübungen zu machen oder recith das alleine nicht? UND.. wenn ich jogge werden meine brüste anfangen zu hängen dazu muss ich sagen ich mache jeden tag brust übungen u.a liegestütze wenn ich jogge UND brustübungen mache werden sie dann nicht iwann anfangen zu hängen???

Viele fragen ...hoffentlich auch viele antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von abchilfe abchilfe

Am besten ist natürlich Sport ... Aber die ernährung ist auch wichtig ;) Geh einfach ein bisschen Joggen oder Fahrrad fahren dann wird das schon :)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskel...
    das bauchmuskeltraining ist in verschiedene levels eingeteilt: musst du oben rechts klicken. du hast dann weniger bauch,kannst aber gewichtsmäßig zugenommen haben,da muskeln schwerer sind als fett.

• 0
    Antwort von sloni sloni

omg ich lach mich grad richtig tod :)

Kommentar von Eik00000r Eik00000r

Also ich finde das nicht lustig. Stell dir doch mal vor, das die Frauen sich keine Gedanken mehr über sowas machen, dann sind alle hässlich und fett, das willst du doch auch nicht !

Kommentar von VanessaLutic VanessaLutic

HAHAHA ALLEIN SCHON ALS WENN MAN GLEICH HÄSSLIG IST WENN MAN PUMMELIG IST HAHAHAHAH -.-

Kommentar von Eik00000r Eik00000r

Das habe ich doch nicht gesagt. Und hallo ?! ich habe dich gerade versucht zu verteidigen...

HAHAHA ALLEIN SCHON ALS WENN MAN GLEICH HÄSSLIG IST WENN MAN PUMMELIG IST HAHAHAHAH -.-

oh warum so oft haha schei***e

• 0
    Antwort von Eik00000r Eik00000r

Fett absaugen lassen

• 0
    Antwort von FlAmEPrO FlAmEPrO

haha ohh mann lachflash xDDDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.