Frage von lolipoppopppp, 129

bauch sieht schwanger aus?

ich bin echt am verzweifeln. mein bauch ist sooo kugelrund es sieht einfach so aus als wäre ich schwanger. mein bauch beginnt erst ab ca. der taille so rund tu werden. ich schäme mich für meinen bauch sehr ubd möchte den unbedingt loswerden. meine beine sind eigentlich ganz normal und übergewicht hab ich jetzt auch nicht gerade. Ich habe mich einigermaßen mit meinen beinen abgefunden doch mein bauch bringt mich einfach zu verzeifeln wie werde ich soeinen bauch los??

Antwort
von Rockige, 87

Lass dich doch mal beim Hausarzt dahingehend untersuchen und beraten.

Je nach Körperbau und Krümmung der Wirbelsäule kann es vorkommen das die Innereien nach vorne drücken. Sie müssen ja irgendwo hin.

Antwort
von lolipoppopppp, 88

übrigens schwabbelt er auch nicht und mein kann nicht viel an ihm greifen also mein bauch ist schon "straff"

Antwort
von Lorenajeanny, 63

Ich hatte vor ein paar Wochen.fas selbe Problem es gibt viel kostenlos apps mit den du direkt am Bauch ab nimmst ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wen du noch jünger bist esse nicht so viel süßes bei manchem geht das mehr auf den Bauch als woanders hin aber wen nicht besser dann hole Dir mal ein schwangerschaftstest

Kommentar von lolipoppopppp ,

ich esse eigentlich nicht viel süßes. außerdem bin ich 13 (bald 14) und schwanger kann ich auxh nicht sein

Antwort
von nichtsebi, 70

Wenn schwanger:
9 monate warten und baby raus
Wenn nicht schwanger:
Sport + gesunde ernährung

Kommentar von lolipoppopppp ,

ich kann nicht schwanger sein 

Kommentar von nichtsebi ,

dann mach Sport ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten