So :) Ich habe vor 2 1/2 jahren fast einen Jungen auf die Welt gebracht und habe in der Schwangerschaft 20 kg zugenommen - Ist ja keine Selntenheit =) Aber da mein kleiner sehr weit vorn in der Bauchdecke lag, sah ich auch als bekämme ich Zwillinge und hab zudem imens viele Schwangerschaftsstreifen bekommen im letzen Schwangerschaftsmonat.
Jetzt, nach über 2 Jahren, hab ich 15 kg abgenommen von den 20 kg "angeschafften", habe aber einen wirklich hässlichen bauch. der einen lappen hat, bei der hose dann über den bund hängt und aussieht als hätte ich einen riesen rettungsring vorne drann. Dieser lappen teilt sich irgendwie ein wenig in der mitte unter dem Bauchnabel. MIt den schwangerschaftsstreifen, die zwar inzwischen alle weiß sind, sie man aber trotzdem sieht, schaut es einfach nicht gut aus. Irgendwie, als häte ich am unterleib nochmal 2 brüste (ein bisschen übertrieben..) Gibt es auch noch alternativen zur bauchstraffung? weil für sowas hab ich echt kein geld übrig. Ich hoff mir kann jemand helfen und würde mich über hilfreiche antworten freuen! LG
Quatsch!
Tja, wohl falsch, ich hab regelmäßig meine rückbildung gemacht, jeden tag, und auch den kurs regelmäßíg besucht.