1

Bauch sieht grauenhaft nach entbindung vor 2 jahren aus -was tun?

Frage von Bloodflowerl Bloodflowerl

So :) Ich habe vor 2 1/2 jahren fast einen Jungen auf die Welt gebracht und habe in der Schwangerschaft 20 kg zugenommen - Ist ja keine Selntenheit =) Aber da mein kleiner sehr weit vorn in der Bauchdecke lag, sah ich auch als bekämme ich Zwillinge und hab zudem imens viele Schwangerschaftsstreifen bekommen im letzen Schwangerschaftsmonat.

Jetzt, nach über 2 Jahren, hab ich 15 kg abgenommen von den 20 kg "angeschafften", habe aber einen wirklich hässlichen bauch. der einen lappen hat, bei der hose dann über den bund hängt und aussieht als hätte ich einen riesen rettungsring vorne drann. Dieser lappen teilt sich irgendwie ein wenig in der mitte unter dem Bauchnabel. MIt den schwangerschaftsstreifen, die zwar inzwischen alle weiß sind, sie man aber trotzdem sieht, schaut es einfach nicht gut aus. Irgendwie, als häte ich am unterleib nochmal 2 brüste (ein bisschen übertrieben..) Gibt es auch noch alternativen zur bauchstraffung? weil für sowas hab ich echt kein geld übrig. Ich hoff mir kann jemand helfen und würde mich über hilfreiche antworten freuen! LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Du musst deinem Arzt die Bude einrennen, heulen, labern, labern, labern, dich macht es psychisch krank, dir geht´s sooo schlecht bla bla bla...

Also richtig penetrant sein. Irgandwann zahlt die Kasse für die Bauchstraffung.

Viel Glück. B.

• 1
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Gibt es leider nicht. Bei Schürzen hilft nur noch eine OP.

Du kannst versuchen, mit einem Gutachten über psychische Beeinträchtigungen zu erreichen, dass die Krankenkasse die Kosten trägt. Das ist aber nicht ganz einfach...

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Tja, leider hast du wohl versäumt intensiv Rückbildungsgymnastik zu machen und dann immer am Ball zu bleiben. Normalerweise bildet sich alles toll zurück. Jetzt hilft dir nur noch eine OP, die du wohl selber bezahlen mußt.

Kommentar von Bause2404 Bause2404Bause2404

Quatsch!

Kommentar von Bloodflowerl Bloodflowerl

Tja, wohl falsch, ich hab regelmäßig meine rückbildung gemacht, jeden tag, und auch den kurs regelmäßíg besucht.

• 0
    Antwort von Bloodflowerl Bloodflowerl

Ich meinte damit dass es fast 2 1/2 jahre her ist ;)

Kommentar von jitta jittajitta

alles klar

• 0
    Antwort von jitta jitta

vor 2.5 jahren fast einen jungen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.