hallo ihr lieben habe heute morgen nach dem frühstück bemerkt das mein Bauch (der schon recht gross ist) sich schon ganz schön gesenkt hat,dabei bin ich erst in der 23SSW und mache mir jetzt ein paar gedanken weil dafür ist es ja noch ziemlich früh oder!? Hat da jemand ahnung bzw erfahrungen gemacht!?
Bauch senkt sich in der 23SSW!Nicht Normal oder?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
polarbaer64polarbaer64
Eigentlich sollte das erst in mehreren Wochen der Fall sein. Vielleicht meinst du das ja auch nur, denn der Bauch verändert sich ja ständig. Ich habe hier was gefunden:
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/beckensenken/
Vielleicht hilft dir das. Und sprich besser noch heute oder morgen mit deinem Frauenarzt. Nur er kann sagen, ob das normal ist, oder ob die Gefahr einer Frühgeburt besteht. Er kennt dich und deinen Bauch am besten ;o).
Alles Gute für dich und dein Baby :o).
-
1Antwort von
tigerkatzetigerkatze
23 ssw hört sich früh an um senkwehen zu haben... ich würde sofort zum Frauenarzt gehen, denn hier wirst du nur theoretische Antworten bekommen! Ruf sofort bei deinem Arzt an!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
NellinaNellina
Du solltest vorsichtig sein und zum FA gehen, das ich noch nicht normal.
Gehe schnell bevor die Fruchtblase platzt.
-
-
1Antwort von
MatekittyMatekitty
Ok das ist jetzt blöd dir zu antworten obwohl ich überhaupt keine ahnung habe xD Aber ich denke du solltest deinen Frauenarzt schnellstens konsultieren.
Oh, lieben Dank für den Stern :o). Ich hoffe, es ist mit dir und dem Baby alles im grünen Bereich :o).