Frage von Lili5735678, 52

Was kann ich tun, damit der Schmerz an der unteren rechten Bauchseite aufhört?

Hallo,meine untere Seite rechts Im bauch tut so weh.Ich habe vor 40 min was Fettiges gegesehen,könnte es daran liegen oder an etwas anderes ? Aufjedenfall ,was soll ich tun damit es aufhört? Danke :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lili5735678,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Bauch

Antwort
von Celina0815, 52

Vllt eine Lebensmittelunverträglichkeit. Würde mal zum Arzt morgen gehen und dich testen lassen.

Antwort
von Bro1992, 38

Drück dir fest und genau in Stelle rein. Lass dann schnell wieder los und wenn das loslassen weh tut dann ist es dein Blinddarm. Aufpassen ist angesagt wenns schlimmer wird sofort ins Krankehaus kannst sogar den Arzt auslassen wenn der bricht kann man sterben weil sich die Fäkalien in deinem Bauch ausbreiten können.

mfg Bro


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten