Frage von krissi20031999, 30

bauch schmerzen wegen zu fest drücken?

hay ich war grad baden und hab auch meine tage deswegen auch die schmerzen aber als ich da saß hatt mich mein baby speck so gernervt das ich schnell und fest rein drückte das ich fast nicht mehr atmen kontte und es war so schnell das ich garnicht überlegt hab und ich hatte auch im sommer eine blinddarm op und mein bauch ist immer noch nicht so verheilt und ich hab jzz auch richtig schlimme schmerzen und ich hab angst das ich innere blutungen oder sonstwas hab und wir ahben schon 10 und meine eltern schlafen die würden auch nicht ins krankenhaus fahren meine mama würde sagen ach ist nicht so trägisch und ich will jz nicht schlafen ich hab angst dass ich nachts sterbe im schlaf oder so hillllfee

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo krissi20031999,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Bauch

Antwort
von ririririri, 14

Chill mal xD Höchst wahrscheinlich ist da einfach gar nichts und du steigerst dich einfach extrem rein :D indem du immer dran denkst und dir sorgen machst, bildest du dir ein, dass es schlimmer ist, als es wirklich ist Mach dir keine sorgen :)

Kommentar von krissi20031999 ,

danke danke ich leide nähmilich an panikattacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten