Frage von glitzerpferd7, 55

Weiß jemand woran das liegen könnte ,dass mein Bauch so rumort?

Hi, mein bauch rumort schon seit heute morgen . Zwischendurch hatte ich kopfschmerzen und mir war auch schwindelig und ein bisschen schlecht ich musste mich aber nicht übergeben. Ich habe auch kein Durchfall. Ich kann auch essen aber er rumort trotzdem ,also am hunger liegt es nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte ,das mein Bauch so rumort?

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Warte mal noch den restlichen Tag ab, ob noch Durchfall oder Erbrechen dazu kommen?

wenn nicht, kann es sein, daß du was gegessen hast, das du nicht vertragen hast. 

Mach dir ein en Pfefferminz - Kamillen - oder Fencheltee!

Antwort
von Alsterstern, 31

Viele sind jetzt krank. Trink einfach mal Tee (Pfefferminztee) und mache Dir eine Wärmflasche, am besten hinlegen und ausruhen.

Antwort
von mokare, 28

zuviel Luft beim Frühstück geschluckt :-)

Blähungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten