Frage von Metanbauer, 16

Bauch-Rückentrainer, welcher taugt was?

Moin, hat jemand Erfahrung mit einem Bauch-rückentrainer gemacht.

Es sollte wirklich so ein Gerät sein, mit dem ich sit ups und eben das umgekehrte für den Rücken machen kann.

Ich bin 1,86m groß, falls das zur Notwendigkeit wird.

Ich würde jetzt nur einen kennen.. diesen.: https://www.amazon.de/Finnlo-Bauch-Rückentrainer-Back-Trainer/dp/B00FPFXX54
vielleicht kennt jemand ja einen besseren, der sich besser eignet.

Antwort
von DomiKay, 4

Meine Meinung: Spar dir das Geld

Für den Bauch gibt es unzählige Übungen für die du kein Gerät brauchst, ähnlich für den Rücken. Zusätzlich würde zumindest Kurzhanteln anschaffen, damit kannst deinen Rücken besser traineren als mit so einem Rückentrainer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community